Forum durchsuchen

Suche Iris-Duft

1 - 25 von 42
Suche Iris-Duft vor 4 Jahren
Hallo Ihr Alle Very Happy

Ich bin auf der Suche nach einem pudrig -warm-weichen Irisduft. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich?

LG
Alex
vor 4 Jahren
Da lege ich Dir den neuen Jimmy Choo an's Herz:
"Seduction Collection - Iris Crush"
Lies mal den Kommentar von der lieben Smellie, ich finde, der beschreibt den Duft sehr gut. Und ich habe gesehen, es läuft gerade ein Sharing Wink.
vor 4 Jahren
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"

ist auch ein schöner, pudriger Iris-Duft.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Montale "Intense So Iris"
vor 4 Jahren
Iris d´Orient, ganz fein und noch ein paar Johhannisbeeren dazu. Ein etwas außergewöhnliche Irisduft sozusagen.
vor 4 Jahren
Ich mag die Kombination Iris und Lavendel in "Le Gemme - Ashlemah" von Bvlgari sehr gerne.
vor 4 Jahren
Pudrig, warm, weich, Iris - tadaaa: "L'heure bleue (extrait)", "L'heure bleue (eau de toilette)" und "L'heure bleue (eau de parfum)".
vor 4 Jahren
Ev. ist ja was dabei:
-"Soavissima"
-"Iris Poudre"
-"Après L'Ondée (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
So spontan...

"Iris Rose"
"Shermine"
"Fleur de Peau"
vor 4 Jahren
Melisande:
Da lege ich Dir den neuen Jimmy Choo an's Herz:
"Seduction Collection - Iris Crush"
Lies mal den Kommentar von der lieben Smellie, ich finde, der beschreibt den Duft sehr gut. Und ich habe gesehen, es läuft gerade ein Sharing Wink.

Danke Dir ???? das mache ich
LG
vor 4 Jahren
Opalmond:
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"

ist auch ein schöner, pudriger Iris-Duft.

Danke ????
vor 4 Jahren
Milhouse:
https://www.parfumo.de/Parfums/Heeley/Iris_de_ Nuit

vielleicht einen Test wert...

Bestimmt Smile
Danke
vor 4 Jahren
Montale "Intense So Iris:12fc3b6d09]

Hmmm... klingt für mich fast etwas zu herb...versuche trotzdem mal eine Probe zu bekommen. Danke für den Tipp ????
vor 4 Jahren
Baerlie:
Iris d´Orient, ganz fein und noch ein paar Johhannisbeeren dazu. Ein etwas außergewöhnliche Irisduft sozusagen.

Klingt interessant... ????????
Danke für den Tipp
vor 4 Jahren
Ich finde "Iris" von Le Galion sehr schön und natürlich auch den Klassiker "Infusion d'Iris" von Prada. Very Happy
vor 4 Jahren
Heikeso:
Ich mag die Kombination Iris und Lavendel in "Le Gemme - Ashlemah" von Bvlgari sehr gerne.

Was für ein toller Flakon Wink
Und die Beschreibung klingt super.

Ich muss mir eine Probe organisieren Wink
Danke dir für den Tipp
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
Pudrig, warm, weich, Iris - tadaaa: "L'heure bleue (extrait)", "L'heure bleue (eau de toilette)" und "L'heure bleue (eau de parfum)".

Ich brauche eine Probe...unbedingt Wink

Danke für den Tipp!
vor 4 Jahren
Ev. ist ja was dabei:
-"Soavissima"
-"Iris Poudre"
-"Après L'Ondée (Eau de Toilette)

Iris Poudre spricht mich an...rein von der Beschreibung...Danke Smile
vor 4 Jahren
So spontan...

"Iris Rose"
"Shermine"
"Fleur de Peau:9612160cf3]

Iris Rose...guter Tipp...danke
vor 4 Jahren
Liebe Tippgeber*Innen,

Vielen lieben Dank für die tollen Tipps. Mein armes Portemonnaie ????????

Heute Mittag entere ich mal den Souk und schaue, ob ich die ein- oder andere Abfüllung ergattern kann.

Danke.
LG
vor 4 Jahren
Opalmond:
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris"

ist auch ein schöner, pudriger Iris-Duft.

Der ist wunderschön, aber für meine Nase mal gar nicht pudrig.

Wenn Du es pudrig willst, probier mal:

TalcTalc
"Vanille d'Iris (Eau de Parfum)"
"Violet Ida"
vor 4 Jahren
Noch eine Stimme für Vanille d´Iris. Unbedingt testen. Vanille ist da kaum drin, aber eine traumhafte Iris!!!!
vor 4 Jahren
Iris empfinde ich in den meisten Düften eher kühl und trocken als warm und weich. "L'Heure Bleue" ist definitv zwar in allen Variationen genau das - warm und weich, aber eher Nelke als Iris, meint zumindest meine Nase. Die Iris wirkt eher im Hintergrund mit. Trotzdem unbedingt testen. Wink)

Ich werfe daher eher noch "Iris Dragées" in den Ring und stimme bei "Vanille d'Iris" zu, ebenfalls unbedingt testen, obwohl der in der Kopfnote auch ein bisschen störrisch anmutet. Wink)
vor 4 Jahren
Noch eine Stimme für "Violet Ida", so schön pudrig.......
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Iris-Duft
1 - 25 von 42
Gehe zu