Forum durchsuchen

Partum Jahreszeit

Partum Jahreszeit vor 4 Jahren
Hallo
kann man Beach Hut Man oder Sunshine Man auch im Herbst und Winter Tragen?
Oder mit einen Tipp geben für welche Jahreszeiten meine Sammlung ist Amouage
Danke
Reflection man
Amouage Sunshine man
Amouage Beach Hut Man
Amouage Interlude Man und Black Iris
Creed Aventus
Ceed Viking
Creed Original Santal
Creed Green Irish Tweed
Tom Ford Oud Wood
Tom Ford Fucking Fabulous
Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme
Dior Sauvage
Dolce & Gabbana The One
vor 4 Jahren
Schau Dir doch einfach mal auf der jeweiligen Duft-Seite die Diagramme an - da gibt's auch eines dazu, für welche Jahreszeit(en) der Duft nach Meinung der Parfumo-User am besten geeignet ist.
Re: Partum Jahreszeit vor 4 Jahren
Sukram:
Hallo
kann man Beach Hut Man oder Sunshine Man auch im Herbst und Winter Tragen?
Oder mit einen Tipp geben für welche Jahreszeiten meine Sammlung ist...

Wohl dosiert kannst du jeden Duft zu jeder Jahres- und Tageszeit tragen. Wobei ich mir aber die Fragen stellen würde, passt der Duft zu meiner Stimmung, meinem Outfit bzw. zu meinem Setting. Damit meine ich den animalischsten opulenteste Oud würde ich jetzt nicht zu einem feinen Dinner oder im Büro tragen Wink.

Von den genannten würde ich nur bei "Interlude Man" dringend davon abraten, ihn an heissen Tagen zu tragen, denn er wird nicht ohne Grund «The Blue Beast» genannt, daher meiner Meinung nur im Spätherbst und Winter tragbar. "Interlude Man Black Iris" kenne ich noch nicht denke aber, dass dieser nicht minder opulent ist.
vor 4 Jahren
den sunshine kann ich mir im winter eher als den beach hut vorstellen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Partum Jahreszeit
Gehe zu