Forum durchsuchen

süß-fruchtige Düfte

süß-fruchtige Düfte vor 4 Jahren
Hallo zusammen Smile)

Ich suche, wie oben schon erwähnt, süß-fruchtige Düfte. Könnt ihr mir eines empfehlen?
vor 4 Jahren
Hallo, teste mal '1 Million Lucky' . Der riecht nach super leckere Haselnuss mit Pflaume im Hintergrund. PLV ist absolut top und kommt sehr gut bei anderen an.
vor 4 Jahren
+1 für lucky,
vor 4 Jahren
Ebenfalls +1 für Lucky.
vor 4 Jahren
der soll aber nicht langanhaltend sein meinen viele..
was haltet ihr von dem neuen 1 million parfüm?
vor 4 Jahren
Mstk68:
der soll aber nicht langanhaltend sein meinen viele..
was haltet ihr von dem neuen 1 million parfüm?

Den find ich viel zu süß und synthetisch. Der Lucky hält auf meiner Haut 6-7h mit 2-3h guter Sillage. Habe meinen Flakon Anfang diesen Jahres bei PD gekauft
vor 4 Jahren
"Makkah" ist süß fruchtig, hält ewig und ist günstig zu haben.
vor 4 Jahren
Ich persönlich bin kein Freund von ihm, aber Montblanc Individual geht in die Richtung und ist bereits sehr günstig zu haben Smile

LG, Simon
vor 4 Jahren
Um die Sache mal etwas zu konkretisieren, was schwebt dir denn bei "fruchtig" vor? Auf deine bisherigen Auswahlkriterien passen bisher tausende Düfte in allen Preisklassen.. Außerdem wo liegt dein Budget? Darf es Nische sein, die nur in gut sortierten, kleinen Parfumerien liegt oder soll es in jedem Douglas problemlos testbar sein? Mit etwas mehr Input wird die Suche deutlich zielführender. Smile
Re: süß-fruchtige Düfte vor 4 Jahren
"Insurrection II Wild" oder "A*Men Pure Havane"
"L'Homme Idéal Cologne"
"Lost Cherry"
vor 4 Jahren
also ganz ehrlich, mein Lieblingsduft bisher war der von Gucci Guilty Eau Eau de Toilette, obwohl der hier als Frauenduft abgezeichnet ist, habe ich ihn 1-2 Jahre benutzt, weil er eigentlich ein Unisex-Duft ist Very Happy
So in der Art eventuell..

Okay vielen Dank, den Lucky werde ich demnächst probieren.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung süß-fruchtige Düfte
Gehe zu