Forum durchsuchen

Sommer Clubbing Duft

Sommer Clubbing Duft vor 4 Jahren
Normalerweise trage ich im Sommer, wenn ich abends feiern gehe am Strand oder im Club immer Eros. Zwar schon relativ ausgelutschter Duft, hab immer außergewöhnlich viele Komplimente dafür bekommen. Nun ist es aber Zeit für mich einen neuen „Clubbing King“ zu wählen und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
vor 4 Jahren
wenn du schon sommer & strand erwähnst, wie wärs mit etwas fruchtigem bzw. was mit Cocos?
"Virgin Island Water" oder "SoCal (Cologne)" oder auch "Coconut Nanas"
vor 4 Jahren
Ich layer "Collection Extraordinaire - Bois Doré" mit "SAUVAGE (EAU DE TOILETTE)".

Oder einfach nur "Collection Extraordinaire - Bois Doré", de riecht so klasse mineralisch und erinnert mich immer an laue Sommernächte an der Strandpromenade.
vor 4 Jahren
wenn du schon sommer & strand erwähnst, wie wärs mit etwas fruchtigem bzw. was mit Cocos?
"Virgin Island Water" oder "SoCal (Cologne)" oder auch "Coconut Nanas:9c70dc58a2]

"Virgin Island Water" kam mir tatsächlich schon mal in den Sinn, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren:) vielen Dank für deine Tipps
vor 4 Jahren
TBXXI:
Ich layer "Collection Extraordinaire - Bois Doré" mit "SAUVAGE (EAU DE TOILETTE)".

Oder einfach nur "Collection Extraordinaire - Bois Doré", de riecht so klasse mineralisch und erinnert mich immer an laue Sommernächte an der Strandpromenade.

Klingt sehr interssant, werd ich bei Gelegenheit bestimmt mal testen:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Clubbing Duft
Gehe zu