Forum durchsuchen

Le Male Essence Umstellung ? Einstellung ?

Le Male Essence Umstellung ? Einstellung ? vor 4 Jahren
Hi , ich hab gesehen bzw. gehört dass er bei meiner Parfümerie sich im Abverkauf befindet .

Weiß jemand etwas genaueres ob der Duft umgestellt wird ( reformulierungen etc.) oder gar komplett eingestellt wird ?

Hab mir mit Mühe und Not einen 125ml flakon gebunkert ...
vor 4 Jahren
Gute Frage, würd mich auch gern mal interessieren. Laut Info hier ist er noch nicht eingestellt. Aber nur noch schwer zu finden. Ich hab hier im Souk ne Probe von dem bestellt und warte drauf, bin mal gespannt.
vor 4 Jahren
Wenn sie nicht kommt , sag Bescheid hab mir damals einer der ersten batch’s geholt . Sammele Le male
vor 4 Jahren
Swcar:
Wenn sie nicht kommt , sag Bescheid hab mir damals einer der ersten batch’s geholt . Sammele Le male

Darf ich fragen, wo du deinen Flakon gekauft hast? Hab gestern online mal gesucht und nur auf Parfumzentrum und Rakuten gefunden. Rakuten kenne ich aber null und weiß nicht, wie seriös sie ist...
vor 4 Jahren
Ich hab den damals als er rauskam bei D. Geholt . Hab mir das jetzt noch einen umlagern lassen .
vor 4 Jahren
Also ich habe heute meine Backup Dose abgeholt und konnte zwischen einer goldenen und silbernen wählen . Meine Bekannte erklärte mir dass sie ihn noch bestellen konnte mit ner gewissen Kennung .
Die goldene ist ein alter batch gewesen und die silberne ein 19er batch .
Weiß jemand ob die silberne schon länger aktuell ist ? Ansonsten wäre da wohl die Umstellung ?? Keine Ahnung mal sehen was sich so in naher Zukunft ergibt mit dem Duft ..
vor 4 Jahren
Ich habe den Bronzenen und Silbernen

Duft und H/S sind identisch, habe mehrfach parallel getestet

Es wurde damals nur die Optik verändert, damit sich Essence stärker vom 2019 erschienenen Le Beau unterscheidet.

Der Silberne hat zudem eine Lila-farbige Flüssigkeit, der Bronzene hatte Lila-mit-Rotstich
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Essence Umstellung ? Einstellung ?
Gehe zu