Forum durchsuchen

Trendiger Parfüm mit Kirschengeruch

Trendiger Parfüm mit Kirschengeruch vor 4 Jahren
Ich rieche diesen Parfüm sehr oft an anderen und er scheint ziemlich beliebt zu sein und eventuell in einem angemessenen Preisbereich. Der Geruch ist nicht exakt nur Kirsche, sondern hat diese fruchtige kirschige Zusammensetzung und Frauen mögen ihn wohl auch sehr. Irgendwie komme ich nicht drauf, was das für einer ist. Deshalb frag ich mal in die Runde, welche Ideen ihr habt.

Ausgeschlossen sind: Joop Homme, CK Shock, T. Mugler Pure Havane.
vor 4 Jahren
"La petite robe noir" das kleine schwarze hat eine ausgeprägte Kirschnote
vor 4 Jahren
Alegra:
"La petite robe noir" das kleine schwarze hat eine ausgeprägte Kirschnote

ups, habe vergessen zu erwähnen, dass es definitiv ein Herrenparfüm ist.

bei La petite robe noir übrigens, finde ich, dass er etwas würziger riecht und persönlich habe ich die Kirschnote nicht so stark wahrgenommen, wenn du natürlich die komplett in glänzernd schwarz gehaltene Flasche meinst.
vor 4 Jahren
L'Homme Idéal eau de parfum von Guerlain maybe? Smile
vor 4 Jahren
Futura:
L'Homme Idéal eau de parfum von Guerlain maybe? Smile

Stimmt, den sollte ich mal wieder in Erinnerung rufen und testen. Der hat tatsächlich sogar Kirsche als Note.
vor 4 Jahren
Entweder "Popped Cherry" oder "Lost cherry"...
vor 4 Jahren
Falls Du Dich nicht tausendprozentig darauf versteifst, daß es sich um einen Herrenduft handelt, wäre dies: www.parfumo.de/Parfums/Fendi/L_Acquarossa_Elix ir einen Versuch wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Trendiger Parfüm mit Kirschengeruch
Gehe zu