Forum durchsuchen

Invictus layering Erfahrung gesucht

Invictus layering Erfahrung gesucht vor 4 Jahren
Habe noch eine größere Menge Paco Rabanne invictus da. Mochte den auch mal ganz gerne , nur mittlerweile kann ich ihn nur schwer ertragen. Des Duftes wegen alsauch der Verbreitung.
Nun habe ich einige Versuche des layerings durch. Allerdings ist invictus so stark das es oft der dominate Duft bleibt.

Habt ihr vielleicht gute Kombinationen , die den Duft interessanter machen getestet und könnt mir etwas empfehlen ?
Jacques Bogart - Silver Scent Deep vor 1 Jahr

Probiers mal mit oben genanntem Parfüm. Mach ich auch ganz gerne, und mir gefällts. Beide ergänzen sich super, der Bogart gibt dem Invictus etwas Würze und gourmandigkeit dazu. Und der Bogart ist dazu noch sehr günstig und kann auch allein ganz gut getragen werden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Invictus layering Erfahrung gesucht
Gehe zu