Forum durchsuchen

Pacific Rock Moss Reformulierung?

Pacific Rock Moss Reformulierung? vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen,

Reformulierungen sind hier ja immer kritisch gesehen aber da der Duft einer meiner absoluten Lieblinge ist, riskiere ich die Frage mal. Mir ist vor kurzem in einigen Soukangeboten aufgefallen, dass wohl die Verpackung geändert wurde und somit auch der Duft an sich.

Hat jemand Erfahrungen ob der „neuere“ wirklich eine bessere Haltbarkeit als der ältere hat?

Würde mich sehr freuen.. die Haltbarkeit war für mich das einzige Negative bei diesem Duft.

Vielen Dank schonmal für alle antworten und ein sonniges Wochenende Smile
vor 4 Jahren
Ein ganz klares JA! Der Duft hält deutlich besser, sehr großer Unterschied zur Vorgängerversion!
vor 4 Jahren
DaveGahan101:
Ein ganz klares JA! Der Duft hält deutlich besser, sehr großer Unterschied zur Vorgängerversion!

Ich hoffe das ist keine Ironie, falls das stimmt lege ich mir nämlich direkt einen zu! Very Happy
vor 4 Jahren
Nein gar keine Ironie, wieso?!
vor 4 Jahren
DaveGahan101:
Nein gar keine Ironie, wieso?!

Hat sich irgendwie so gelesen. Very Happy
vor 4 Jahren
Der Duft wurde reformuliert und soll nun deutlich besser halten. Habe ich vor einiger Zeit mal in einem Youtube-Video gesehen.

Ich selbst kann es nicht bezeugen, aber da scheint was dran zu sein!
vor 4 Jahren
...merkmale sind die Blaue Verpackung! Am Flakon sieht man es durch das größere Etikett (Breifmarken Label ist etwas breiter)

Und JA, es ist KEINE Ironie! Er hält jetzt super.
Der Geruch wurde meiner Meinung nach nicht verändert. Ein YSL Y mit tropischem Einschlag...mit einem deutlichen Hang zur Mittelmäßigkeit.

Habe mal ein Bild angehängt...

Gefiel mit trotzdem gut...hat aber nicht überlebt!!
vor 4 Jahren
Habe ihn mir letzten Monat zugelegt. Er hält keine Ewigkeiten aber beispielsweise länger als dior homme cologne. Ich mag ihn sehr.
vor 4 Jahren
welche ist jetzt die aktuelle Verpackung? Blau oder Schwarz?

ah, gerade in alten Videos den Schwarzen gesehen, also ist der Türkise der aktuelle. Wink
vor 4 Jahren
Das Label am Flakon ist nun weiss - nicht mehr orange.
vor 3 Jahren

Verwirrend bzw. enttäuschend ist, dass der Geschäftsführer von G&B hier selbst erwähnt, dass es sich nur um eine Designänderung der Verpackung handelt und der Duft der selbe ist.

Youtube-Link: 9m25s



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Pacific Rock Moss Reformulierung?
Gehe zu