Übersicht Unisex-Parfum Pacific Rock Moss Reformulierung?
Steee
Steee
59 Posts
SteeeSteee Pacific Rock Moss Reformulierung? 11.07.2020, 14:07
Guten Tag zusammen,

Reformulierungen sind hier ja immer kritisch gesehen aber da der Duft einer meiner absoluten Lieblinge ist, riskiere ich die Frage mal. Mir ist vor kurzem in einigen Soukangeboten aufgefallen, dass wohl die Verpackung geändert wurde und somit auch der Duft an sich.

Hat jemand Erfahrungen ob der „neuere“ wirklich eine bessere Haltbarkeit als der ältere hat?

Würde mich sehr freuen.. die Haltbarkeit war für mich das einzige Negative bei diesem Duft.

Vielen Dank schonmal für alle antworten und ein sonniges Wochenende Smile

Parfumo
Parfumo
DaveGahan101
DaveGahan101
1679 Posts
DaveGahan101DaveGahan101 11.07.2020, 16:43
Ein ganz klares JA! Der Duft hält deutlich besser, sehr großer Unterschied zur Vorgängerversion!

Steee
Steee
59 Posts
SteeeSteee 11.07.2020, 23:42
DaveGahan101 hat Folgendes geschrieben:
Ein ganz klares JA! Der Duft hält deutlich besser, sehr großer Unterschied zur Vorgängerversion!


Ich hoffe das ist keine Ironie, falls das stimmt lege ich mir nämlich direkt einen zu! Very Happy

DaveGahan101
DaveGahan101
1679 Posts
DaveGahan101DaveGahan101 12.07.2020, 07:50
Nein gar keine Ironie, wieso?!

Steee
Steee
59 Posts
SteeeSteee 12.07.2020, 14:46
DaveGahan101 hat Folgendes geschrieben:
Nein gar keine Ironie, wieso?!


Hat sich irgendwie so gelesen. Very Happy

Warilol
Warilol
307 Posts
WarilolWarilol 14.07.2020, 12:06
Der Duft wurde reformuliert und soll nun deutlich besser halten. Habe ich vor einiger Zeit mal in einem Youtube-Video gesehen.

Ich selbst kann es nicht bezeugen, aber da scheint was dran zu sein!

AnjaTom
AnjaTom
1163 Posts
AnjaTomAnjaTom 14.07.2020, 12:15
...merkmale sind die Blaue Verpackung! Am Flakon sieht man es durch das größere Etikett (Breifmarken Label ist etwas breiter)

Und JA, es ist KEINE Ironie! Er hält jetzt super.
Der Geruch wurde meiner Meinung nach nicht verändert. Ein YSL Y mit tropischem Einschlag...mit einem deutlichen Hang zur Mittelmäßigkeit.

Habe mal ein Bild angehängt...

Gefiel mit trotzdem gut...hat aber nicht überlebt!!

Tomski
Tomski
32 Posts
TomskiTomski 14.07.2020, 21:38
Habe ihn mir letzten Monat zugelegt. Er hält keine Ewigkeiten aber beispielsweise länger als dior homme cologne. Ich mag ihn sehr.

MarciMarc
MarciMarc
80 Posts
MarciMarcMarciMarc 15.08.2020, 09:43
welche ist jetzt die aktuelle Verpackung? Blau oder Schwarz?

ah, gerade in alten Videos den Schwarzen gesehen, also ist der Türkise der aktuelle. Wink

Memomemo
Memomemo
MemomemoMemomemo 06.09.2020, 16:37
Das Label am Flakon ist nun weiss - nicht mehr orange.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Unisex-Parfum Pacific Rock Moss Reformulierung?

Seite 1 von 1