Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

1 - 25 von 852
Jeder nur EINEN Duft vor 14 Jahren 2
Natürlich weiß ich, dass wir hier alle größtenteils ziemlich duftverrückt sind - ich bin da keine Ausnahme. Und unsere Sammlungen sind mitunter gaaanz schön groß. Oft sollen sie, wie bei mir, verschiedene Duftrichtungen abdecken, für jeden Anlass und jede Stimmung was Passendes. Und außerdem gibt es einfach zu viele schöne Düfte, ne?

Trotzdem meine Frage:

Was wäre wenn...

... ihr nur noch einen Duft besitzen und benutzen dürftet Confused:

Würdet ihr euch für einen ganz speziellen Kracher entscheiden? Oder für einen schlichteren Immergeher?

Was wäre also in einer gemeinen Welt ( Twisted Evil ) euer Signaturduft?

Ich muss da auch lange überlegen. Und würde mich wohl für einen besonderen Immergeher entscheiden: Juliette Has a Gun Miss Charming. Ist leicht genug für tagsüber und besonders genug für den Abend. Und ganz schön schön sowieso Smile

Und nun bin ich auf eure Antworten neugierig!
vor 14 Jahren 1
Eau des Baux von L´Occitane würde ich nehmen Smile
Mein neuer Duft und ich finde den kann man zu jeden Gelegenheit und zu jeder Jahreszeit tragen( naja vilt nich bei 35 Grad) Smile
vor 14 Jahren
Nw1990:
Eau des Baux von L´Occitane würde ich nehmen Smile

Ähem! Laughing
vor 14 Jahren
ahja....Very Happy habe zwar keine ahnung was es bei dir damit los is aber naja Very Happy
vor 14 Jahren
wenn es nur noch einen geben würde und wirklich keinen gar keinen anderen grins
dann( ja ich bin schon älter) #

Versace l homme

es war meine erste liebe.--------- fg
vor 14 Jahren
Noir de Noir von Tom Ford.
vor 14 Jahren
Sacrebleu - Nicolai
vor 14 Jahren
Felanilla von Parfumerie Générale
vor 14 Jahren
Bei mir wäre es Fath de Fath.
vor 14 Jahren
Oh wow.Wirklich nur ein einziges Düftchen?Dann würde ich mich wohl für Boisé Vanille von Montale entscheiden müssen.Er hat nun endgültig Vetiver Oriental von Serge Lutens verdrängt.
vor 14 Jahren 2
Einen? Unmöglich!!!
Nur wenn ich unter Folterqualen gezwungen würde mich zu entscheiden, dann entschiede ich mich vielleicht für Mitsouko, oder Sycomore, oder New York, oder, oder....
Schon gut: Mitsouko!
vor 14 Jahren 1
Da würd ich bei meinem Jil Sander Sensations hängen bleiben.

Was aber wenn dann 100 Personen in meinem Umkreis auch nur 1 Duft benutzen würden und es wäre dieser? Shocked

Hölle! Hölle! Hölle!
Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
vor 14 Jahren 2
Terre d´Hermes würde mir reichen.
vor 14 Jahren 1
Ich würde meinen Erst- und Hauptduft nehmen: Egoiste
vor 14 Jahren 2
Bei mir wäre es NOA von Cacharel...

Das ist mein Lieblings-/signature-/Immergeher-Duft, den ich immer wieder nachkaufe sobald das Fläschchen langsam aber sicher zur Neige geht.
vor 14 Jahren
Black Amber
vor 14 Jahren
zZ DZ MfG
vor 14 Jahren
Abercrombie&Fitch " Fierce"
*****
vor 14 Jahren
Nur einen???
bitte, bitte, ich möchte wenigstens Mitsouko und Joy behalten!

Wenn es wirklich und ganz in echt nur einer sein darf, seufz, dann Joy.

Wobei die Entscheidung nicht leicht fiel Crying or Very sad .
vor 14 Jahren
kenzo amour le parfum
vor 14 Jahren
Die Frage ist nicht beantwortbar. Ich würde tagelang grübeln zwischen Fetish von Neil Morris, XPEC Original und Jaipur pour Homme Fraicheur Epicée.

Letztlich würde ich mich wohl für XPEC Original entscheiden.
vor 14 Jahren
Hallo liebe Gemeinde!

Wollte zwischendurch nur mal kurz danke sagen für eure Antworten. Ich bin erstaunt, dass doch echt jede(r) es geschafft hat, sich auf einen Duft festzulegen. Hätte ich nicht erwartet Wink Umso interessanter, von euren Lieblingsdüften zu lesen. Spannend. Da lernt man euch noch ein Stückchen besser kennen, so olfaktorisch Idea
vor 14 Jahren
Fire Island von Bond No.9
vor 14 Jahren
bei mir im Zweifelsfall Eternity. ich weiß mittlerweile, dass es so viel bessere Düfte gibt,aber wie John Miles schon gesungen hat "music was my first love and it will be my last", so geht es mir mit diesem Duft... Crying or Very sad
vor 14 Jahren
bei mir im Zweifelsfall Eau des Baux. ich weiß mittlerweile, dass es so viel bessere Düfte gibt,aber wie John Miles schon gesungen hat "music was my first love and it will be my last", so geht es mir mit diesem Duft... Crying or Very sad

Außerdem liebt meine Liebste den. Wink
Zuletzt bearbeitet von Baux am 06.08.2010, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu