Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

476 - 500 von 852
vor 3 Jahren

Ich würde mich für Sensual InstinctSensual Instinct  entscheiden. Es gibt keine Gelegenheit, wo er unpassend wäre, und super schön ist er auch. 

vor 3 Jahren
.. ihr nur noch einen Duft besitzen und benutzen dürftet :

Unter der Voraussetzung, dass ich bis an mein Lebensende genug davon bekommen würde (ich besitze davon leider viel zu wenig) wäre das

Osmanthus Kyara AttarOsmanthus Kyara Attar ansonsten

Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait die Version der 80er Jahre.
vor 3 Jahren

Bleu de Chanel Parfum 

vor 3 Jahren

unmöglich... Darf ich zwei nennen?

CèdreCèdre 

Un lysUn lys 

Aber echt schwierig Smile

Würde gerne noch Chanel 5 Edt mitnehmen... 

vor 3 Jahren

Es wäre wohl Royal OudRoyal Oud

vor 3 Jahren

Mit Amyris Homme wäre ich dabei. 

Der ist eh schon bei mir unter den Top 5 und passt am besten als Signaturduft Smile

vor 3 Jahren

Wahrscheinlich wäre es Lumière Noire HommeLumière Noire Homme 

vor 3 Jahren



Defintiv Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum   Der geht immer.

vor 3 Jahren 1
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Das ist einfach: "Cuir Beluga | Guerlain" 

vor 3 Jahren

Das wäre für mich ganz klar "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior". Immer wunderschön und nie zuviel. 

vor 3 Jahren
Schnuffi
Da würd ich bei meinem Jil Sander Sensations hängen bleiben.

Was aber wenn dann 100 Personen in meinem Umkreis auch nur 1 Duft benutzen würden und es wäre dieser? Shocked

Hölle! Hölle! Hölle!
Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

+1

Der geht einfach immer, ein absolut genialer Duft!

vor 3 Jahren 1

Lost Cherry von Tom Ford ❤️

vor 3 Jahren

Vorausgesetzt, ich bekäme jederzeit Nachschub (was sowieso schonmal unmöglich ist), Armani Privé - Fil RougeArmani Privé - Fil Rouge 

Das bin ich. Mehr als alle meine anderen Düfte. 🥰

vor 3 Jahren 1

Er ist zwar nicht mein Lieblingsduft, aber wenn ich nur einen Duft haben dürfte für immer und ewig, dann wäre es

Molecule 01Molecule 01  - er ist für mich einfach der perfekte Allrounder und unaufdringlich.

Jeder andere Duft würde mich auf Dauer nerven - sei er auch noch so schön.

vor 3 Jahren

Fougère d'ArgentFougère d'Argent wahrscheinlich 

vor 3 Jahren

Resala!!! 

vor 3 Jahren 1

Bei mir wahrscheinlich Orange FlamingoOrange Flamingo
hab mich selten so schnell, so sehr in einen Duft verliebt. 

, vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

für mich ist das GlowGlow  - erinnert mich an meine Kindheit. Wenn im Wohnblock gewaschen wurde, sass ich gerne vor der Lüftung. In meiner Erinnerung roch das exakt nach diesem günstigen Stöffchen… Zudem empfinde ich den nie als störend - im Gegenteil - hat mir schon durch so manche Migräne geholfen.

vor 3 Jahren

Escape (Eau de Parfum)Escape Eau de Parfum - meine alte Liebe habe ich vor ein paar Monaten wieder neu entdeckt. Ausserdem verbinde ich mit dem Duft wunderschöne Erinnerungen. 

vor 3 Jahren 2

Gaanz klar: Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

bei jedem sprüher ist es wie die erste Liebe 😊

vor 3 Jahren

Das ist schwer ich liebe The Cora (Extrait de Parfum)The Cora Extrait de Parfum aber für jeden Tag wäre es vielleicht auch eher Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum Der geht immer, passt immer, Liebe auf den ersten Riecher!

vor 3 Jahren

Keine sehr originelle Wahl, aber darüber musste ich keine Sekunde nachdenken: "Cuir Beluga | Guerlain".

476 - 500 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu