Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

651 - 675 von 825
vor 2 Jahren
Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum

Weil sehr versatil, Crowd Pleaser und doch anders als vergleichbare Düfte, somit einzigartig, maskulin, sexy, dennoch seriös genug, luxuriös, frisch und geerdet, angenehme Silage und Projektion, sowie vollkommen ausreichende Haltbarkeit. Im Winter würde man es weiterhin in geschlossenen Räumen ausreichend riechen, auch wenn es kein typischer Winterduft ist. 
vor 2 Jahren

Natürlich Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette)Etienne Aigner Nº1 Eau de Toilette

Der Kracher geht immer. : )

vor 2 Jahren 4

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir

Ich entdecke immer Neues bei ihm, je öfter ich ihn trage.

vor 2 Jahren

Forever Daim blondDaim blond

vor 1 Jahr 1

Chanel No. 5 Eau Premiere - den kann ich wirklich immer tragen und finde ihn auch noch nach vielen Jahren in meiner Sammlung unglaublich schön.

vor 1 Jahr

gutes thema, gute frage, aber eine richtige antwort ist wirklich bescheiden...

ich bin schon über 2 jahrzehnte aktiv in der duftszene und gerade für so einen

menschen diese frage nicht schön- nennen wir es nicht vorteilhaft.

ich habe x düfte für quasi jeden anlass und zu jeder jahreszeit und bin demzufolge

wie ich finde dahin ordentlich ausgerüstet.

jedoch wenn ich mich auf einen festlegen müsste und es darf keinen anderen geben wäre es:

designer: Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette

(ich habe die mineralische frische, mit leichter fruchtigkeit und einem fast süßlichen weihrauch, es ist kantig und heutzutage selten)

nische: Reflection ManReflection Man

(blumig, frisch - wirkt metallisch - eben ein mega saubermann duft)

jedoch sind wir alle irgendwie (mehr oder weniger) "duftverrückte" und dahingehend ist

es wie ich finde nicht zielführend Wink.

lg und schönes wochenende

vor 1 Jahr 1

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum

Ich trage seit Monaten praktisch nichts anderes und muss mich fast dazu zwingen, gelegentlich mal den Duft zu wechseln. Zum einen, um einer Duftblindheit aus Gewohnheit entgegenzuwirken und zum anderen, weil nach Hause kommen noch schöner ist, wenn man eine Weile fort war.

Chanel No. 5 Eau Premiere vor 1 Jahr

Meine neue große Liebe. Der muss es sein! 🥰

Ich habe lange und verzweifelt nach einem neuen Signature-Duft gesucht und Eau Premiere hat schließlich den Zuschlag bekommen.

vor 1 Jahr

Für mich wäre es Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum , den Duft liebe ich einfach sooo sehr. Mein Seelentröster:).

vor 1 Jahr
vor 10 Monaten 1

Herbes TroublantesHerbes Troublantes Der Duft riecht für mich unvergleichlich gut! Er erfrischt und gleichzeitig strahlt er achtsame Ruhe aus.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Bei zwei Düften würde mir die Entscheidung echt leicht fallen (, wobei die Vorstellung, nur zwei Düfte zu besitzen, trotzdem traurig wäre 🙈). Wenn es unbedingt nur ein Duft sein darf, dann wäre es wohl Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane .

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Das ist leicht für mich zu beantworten = Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum. Da geht nichts drüber.

(Wobei ich versuchen müßte, Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum & Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum mitzuschmuggeln Wink)

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Schwer zu sagen... Würde einen einfachen Immer-Geher nehmen, der mir schon oft Komplimente für seine Frische und Sauberkeit beschert hat:

vor 10 Monaten

Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar geht für mich einfach immer❣️

vor 10 Monaten 1

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum Grosse, grosse Liebe 🩵

vor 10 Monaten 2

eindeutig Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Die kann ich wirklich immer, immer, immer tragen🥰

vor 10 Monaten 1

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum. Das ist für mich einfach der schönste Duft.

vor 10 Monaten

Schwierige Frage. Ich denke ich könnte mit dem masculin Plurielmasculin Pluriel einigermaßen gut leben.

vor 10 Monaten

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum

Große Liebe 💜

vor 10 Monaten

Ich kämpfe gerade mit mir Panthea IrisPanthea Iris und Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar sind meine Signaturdüfte.Im Moment könnte ich mir aber den Mon Guerlain (Extrait)Mon Guerlain Extrait als einzigen Duft vorstellen.

Bei meinen Partner Bois d'ArménieBois d'Arménie

vor 10 Monaten 4

Uiii, das ist hart! Wenn es nur ein einziger sein darf, dann wähle ich

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Auch wenn viele ihn hasse, ich liebe mein Alien einfach ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
651 - 675 von 825
Gehe zu