Forum durchsuchen

Interlude amouage

Interlude amouage vor 4 Jahren
Kann mich nicht entscheiden interlude oder interlude black Iris Von amouage
Oder beide?
vor 4 Jahren
Soweit ich das aus den bisherigen Tests oder Review-Videos beurteilen kann sollte man beide vorher testen und nicht blind kaufen. Ich kenne bisher nur den Interlude Man und der hat es schon in sich. Der Black Iris soll zwar etwas gefälliger sein, aber immer noch sehr Interlude-typisch.
vor 4 Jahren
Also ich habe beide getestet. Ich finde, dass man in dem black Iris schon sehr gut den Interlude erkennt. Ist aber etwas milder und später kommt die Irisnote auch noch mal schön zur Geltung. Beide waren aber nicht mein Fall. Habe auch noch eine Abfüllung von black Iris da, die ich nicht mehr benötige.
vor 4 Jahren
Tatsächlich hab ich zu Black Iris bis jetzt weniger Komplimente bekommen als zum Original. Ich persönlich trage aber Black Iris deutlich lieber und greife öfters danach.
Re: Interlude amouage vor 4 Jahren
Sukram:
Kann mich nicht entscheiden interlude oder interlude black Iris Von amouage
Oder beide?

Ich finde das Original so viel besser als den Flanker. Ich mag florale Düfte einfach nicht. Außerdem fehlt mir im Flanker die Süße. Aber was du letztendlich kaufst, ist ja deine Entscheidung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Interlude amouage
Gehe zu