Forum durchsuchen

Deo als Parfum?

Deo als Parfum? vor 4 Jahren
Ihr Lieben!
Es gibt ja auch durchaus hochpreisige Deodorants, ua auch als Ableger von noch teureren Parfums.
Gibt es etwas, das dagegen spricht, solche Spraydeodorants als Parfum zu verwenden? Trage Parfum meist nur an den Unterarmen.
Danke für eure Antworten
vor 4 Jahren
Und, hast Du es ausprobiert? Smile
vor 4 Jahren
Hallo,
finde nicht, dass irgendwas dagegen spricht.
Ich habe hier bei parfumo z. B. schon des Öfteren gelesen, dass das Deo von TDN als Alternative zum Parfum empfohlen wird. Allerdings habe ich es selbst noch nicht ausprobiert…

Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ich habe als Beigabe ein Deo von "Saharienne (2011)" bekommen und ausprobiert. Fand es im Vergleich zum Parfüm etwas plump.
vor 4 Jahren
MalibuMoon:
Hallo,
finde nicht, dass irgendwas dagegen spricht.
Ich habe hier bei parfumo z. B. schon des Öfteren gelesen, dass das Deo von TDN als Alternative zum Parfum empfohlen wird. Allerdings habe ich es selbst noch nicht ausprobiert…

Liebe Grüße

Ja, daran habe ich auch gedacht.

Probiert noch nicht, vielleicht sind da irgendwie Stoffe drin, die nicht großflächig auf der Haut verteilt werden sollten.
Andererseits ist ja grad die Haut in den Achselhöhlen sehr sensibel. Ich kann mir da zB nichts sprühen, weil es brennt. Borotalco Deoroller ist mein wahrer Lebensgefährte.

Danke für die Antworten,
vor 4 Jahren
Hey,
also ich denke, dass du das machen kannst, die Frage ist nur wie lange das hält.
Ein Parfüm hält normalerweise länger an.
Wenn dir der Duft aber sehr gefällt, solltest du mal vielleicht an einer Hautstelle das ausprobieren,
nicht, dass du irgendwelche Hautirritationen bekommst... Sad

Kannst ja gerne deine Erfahrungen berichten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Deo als Parfum?
Gehe zu