Forum durchsuchen

Lolita Lempicka Lolitaland braun

Lolita Lempicka Lolitaland braun vor 4 Jahren
Hey, ich hatte es schon in meinem Duftstatement angesprochen, aber mein Lolitaland ist nicht, wie auf den Werbefotos, hellrosa, sondern eher Bernstein. Ich gehe nicht wirklich davon aus, dass er gefälscht ist (habe bei easycosmetic bestellt) und wollte fragen, ob ihr dasselbe Problem habt und ob bzw inwiefern es sich ausgewirkt hat- riecht er so anders als ,,frisch rosa''? Ist er womöglich schon im Kippen? Er riecht unglaublich stark, aber halt nur nach Vanille und Pfirsich, vllt ist da schon was an frischen Noten flöten gegangen und er wird in nächster Zeit dann komplett abdanken? LL ist leider recht schwer Probezuriechen in DE, deswegen der Thread.

Lg
vor 4 Jahren
Hallo Smile
Also ich hatte meinen in Frankreich gekauft kurz nachdem Lolitaland erschienen ist und da war er hellrosa. Mittlerweile ist er auch etwas nachgedunkelt und geht in die von dir beschriebene bernsteinfarbene Richtung. Mein Duft ist aber noch wie er war und nicht gekippt. Smile Ich denke also, dass der Duft einfach mit der Zeit nachdunkelt und dann so wird. So lange dein Duft nicht nach Maggi riecht und die Kopfnote noch da ist, dürfte da so schnell nichts passieren Wink
vor 4 Jahren
Meiner ist auch schon nachgedunkelt und so habe ich ihn auch schon gekauft. Ich meine bei Parfumsclub. Da war ich auch erst nicht so begeistert, aber der Duft riecht gut. Ich denke, meiner ist in Ordnung.
vor 4 Jahren
Alles, wo viel Vanille drin ist, dunkelt recht schnell nach. Mein Mini von "Wish (Eau de Parfum)" sieht aus wie Bourbon....Mein "Olympēa (Eau de Parfum)" ähnelt auch schon eher Cognac...."Hypnôse (Eau de Parfum)" wurde auch braun. Alle Düfte sind aber noch top. Das ist eher ein optisches Problem.
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Alles, wo viel Vanille drin ist, dunkelt recht schnell nach. Mein Mini von "Wish (Eau de Parfum)" sieht aus wie Bourbon....Mein "Olympēa (Eau de Parfum)" ähnelt auch schon eher Cognac...."Hypnôse (Eau de Parfum)" wurde auch braun. Alle Düfte sind aber noch top. Das ist eher ein optisches Problem.
Oh, das mit der Vanille wusste ich gar nicht Surprised danke für die Info
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Alles, wo viel Vanille drin ist, dunkelt recht schnell nach. Mein Mini von "Wish (Eau de Parfum)" sieht aus wie Bourbon....Mein "Olympēa (Eau de Parfum)" ähnelt auch schon eher Cognac...."Hypnôse (Eau de Parfum)" wurde auch braun. Alle Düfte sind aber noch top. Das ist eher ein optisches Problem.

Genau....mir fiel das gerade bei meinem Manifesto L'Elixir vom letzten Jahr auch auf, ist auch leicht nachgedunkelt. Duft ist aber vollkommen in Ordnung! Beim Alien Essence Absolue von Mugler ist übrigens die Nachdunklung richtig krass, wird mit der Zeit richtig dunkelbraun.
Dein Duft wird daher bestimmt noch völlig in Ordnung sein. Smile
vor 4 Jahren
Mein Angel der ersten Stunde ist auch braun.... a er ist völlig in Ordnung
vor 4 Jahren
Meiner ist auch bernsteinfarben, gekauft die Tage bei Notino. Leider bekomme ich kein Ergebnis, wenn ich den Batch Code prüfe.... Es ist die 8284A.

Hatte jemand schon mal dieses Problem? Ich denke jetzt nicht, dass es ein Fake ist, da ich schon oft bei Notino gekauft habe, und immer zufrieden war. Er duftet auch wertig. Aber interessieren würde es mich doch mal.
Du kannst beruhigt sein... vor 4 Jahren
Hallo meine lieben Duftelfen,

also ich habe den Lolitaland vor ca. 2 Wochen online gekauft und der ist auch bernsteinfarben.
Der Duft riecht jedoch einwandfrei und wunderschön süß und wohlig.
Wie meine Vorgänger geschrieben haben, liegt es höchstwahrscheinlich an der Vanille.
Ich liebe diesen Duft und mir gefällt diese bernsteinfarbe sehr gut und ich finde sie passt prima zum Flakon.
Bernsteinfarben vor 3 Jahren

Habe ihn auch vor ca 1 Woche gekauft und er ist bräunlich. Von rosa keine Spur! Aber er duftet seeeeehr gut. Da er ein blindkauf war, habe ich aber leider keinen Vergleich... LG Melanie

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lolita Lempicka Lolitaland braun
Gehe zu