Forum durchsuchen

Altes Dior Hypnotic Poison echt? Bitte um Hilfe!:)

Altes Dior Hypnotic Poison echt? Bitte um Hilfe!:) vor 4 Jahren
Hallo Zusammen und danke fürs Reinschauen Very Happy

Ich bin online auf die alte „Christian Dior“ - Version des Hypnotic Poison EdT In OVP gestoßen. Zwar wurde mir versichert, es sei ein Original, allerdings sieht die OVP leicht anders aus, als ich sie online finde. Falls jemand die alte OVP hat oder sich ihr bzgl. sicher ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, dürfte ich ein demjenigen ein Foto zum Abgleich schicken. Hier anhängen funktioniert leider nicht.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße, Sarah
vor 4 Jahren
Ich habe beide Versionen - die neue und die alte.
Siehe auch mein Photo dazu mit beiden Versionen (rechts das Vintage):
www.parfumo.de/Parfums/Dior/Hypnotic_Poison
Außerdem beschreibe ich im Komentar die Unterschiede im Design:
www.parfumo.de/Parfums/Dior/Hypnotic_Poison/Ko mmentare/99722
Gerne aber auch ein Photo via PN!

Liebe Grüße, Serafina
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Altes Dior Hypnotic Poison echt? Bitte um Hilfe!:)
Gehe zu