Forum durchsuchen

Fragrance One - Unisex for Everybody

26 - 34 von 34
vor 4 Jahren
Die Wette gilt , was kommt als nächstes?
Ich setze einen 5er auf Club for men.
vor 4 Jahren
KJV:
Ray89:
Ich nehme er an er entwirft seine Düfte einfach nach der grössten Nachfrage. Wenn seine Weiblichen Fans eben hauptsächlich nach Tages und Nachtdüften schauen bringt er eben das passende Parfum dazu raus.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab auch in den 2,5 Jahren die ich hier eigentlich täglich mitlese noch nie die Frage gelesen "Empfehlungen für den Tag gesucht" oder "Empfehlungen für die Nacht gesucht" - weder von Männlein noch von Weiblein. Wenn dann schon eher ganz konkret "fürs Büro" (sehr häufig, logisch), "zum Ausgehen" etc... Dass gerade Frauen ihre Parfümbedürfnisse auf "Tag" und "Nacht" reduzieren würden wäre mir neu - ich würde sogar annehmen dass Frauen da nochmal sehr viel feiner die Gelegenheiten und Anlässe differenzieren.
Kann aber natürlich sein dass die "Damen" denen Jeremy so gerne Streifen unter die Nase hält da etwas einfacher gestrickt sind...

Also wenn du google oder youtube nach night fragrances befragst bekommst du etliche Ergebnisse und Top 10 Listen. Dazu kommt natürlich auch direkt sein Duft, was natürlich auch seine Intention ist.
vor 4 Jahren
Ray89:
Also wenn du google oder youtube nach night fragrances befragst bekommst du etliche Ergebnisse und Top 10 Listen. Dazu kommt natürlich auch direkt sein Duft, was natürlich auch seine Intention ist.

Und Jeremy glaubt wirklich dass ausgerechnet Frauen nach "Parfum für die Nacht" googeln und nicht nach Business-Düften oder Düften für Dates, Ausgehen, Oper etc.? Die Damen sind also so viel beschränkter als die Herren?
vor 4 Jahren
KJV:
Ray89:
Also wenn du google oder youtube nach night fragrances befragst bekommst du etliche Ergebnisse und Top 10 Listen. Dazu kommt natürlich auch direkt sein Duft, was natürlich auch seine Intention ist.

Und Jeremy glaubt wirklich dass ausgerechnet Frauen nach "Parfum für die Nacht" googeln und nicht nach Business-Düften oder Düften für Dates, Ausgehen, Oper etc.? Die Damen sind also so viel beschränkter als die Herren?

1.6 Mio Views Top 10 date night Fragrances for Women. Ich glaube nicht das er irgendwas glaubt sondern das er seine Views plus seine Reflinks Verkäufe anschaut und dementsprechend seinen Duft entwickeln und Vermarkten lässt.
Würdest du die Sexismuskeule einpacken hätte er es Date Night for Women genannt?

Scheinbar läuft seine Marke/Youtube Kanal recht gut. Also macht er seinen Job wohl recht gut. Ob man das jetzt mag oder nicht.
vor 4 Jahren
Tomski:
Die Wette gilt , was kommt als nächstes?
Ich setze einen 5er auf Club for men.

Mist, das wäre auch mein Tipp gewesen.
Alternativ noch sowas wie "Gym for Men" oder "Workout for Men".

Und damit wären dann ja auch schon alle Anlässe und Interessen abgedeckt, die der high-performende GQ-Mann so wahrnehmen sollte (Office, Date, Club, Gym).
vor 4 Jahren
Maxi3000:
Tomski:
Die Wette gilt , was kommt als nächstes?
Ich setze einen 5er auf Club for men.

Mist, das wäre auch mein Tipp gewesen.
Alternativ noch sowas wie "Gym for Men" oder "Workout for Men".

Und damit wären dann ja auch schon alle Anlässe und Interessen abgedeckt, die der high-performende GQ-Mann so wahrnehmen sollte (Office, Date, Club, Gym).

Du hast den bereits angekündigten Blacktie vergessen.
vor 4 Jahren
Maxi3000:
Und damit wären dann ja auch schon alle Anlässe und Interessen abgedeckt, die der high-performende GQ-Mann so wahrnehmen sollte (Office, Date, Club, Gym).

Ich glaube Du verstehst worauf ich mit meiner Kritik rauswollte .-)

(... Frauen sind ja mit "Night" und "Day" ausreichend versorgt, mehr brauchen die ja nicht ...)
vor 4 Jahren
KJV:
Maxi3000:
Und damit wären dann ja auch schon alle Anlässe und Interessen abgedeckt, die der high-performende GQ-Mann so wahrnehmen sollte (Office, Date, Club, Gym).

Ich glaube Du verstehst worauf ich mit meiner Kritik rauswollte .-)

(... Frauen sind ja mit "Night" und "Day" ausreichend versorgt, mehr brauchen die ja nicht ...)

Kitchen for women
*achtung ironie* *duckweg*
vor 4 Jahren
Tomski:
Kitchen for women
*achtung ironie* *duckweg*

Siehe oben...
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Fragrance One - Unisex for Everybody
Gehe zu