Forum durchsuchen

Neu! Lacoste - Match Point

Neu! Lacoste - Match Point vor 4 Jahren
Lacostes neuer Männer-Blockbuster ist gerade eingetroffen. Es heißt Match Point.

"Breathe in the thrilling freshness of this new masculine Eau de Toilette by Lacoste, an explosive fusion of two contrasting accords. The green energy of basil and gentian bitterness combine in a breathtaking freshness. The thrilling black elegance of woody vetiver brings strength and intensity."

Duftpyramide:
Basilikum, rosa Pfeffer
Enzian Absolue, Muskatellersalbei
Vetiver, Cashmeran.

Die ersten Echos sind eher positiv.
Was denken Sie darüber?

Zuletzt bearbeitet von OPomone am 25.07.2020, 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Getestet wird er auf jeden Fall.
Lacoste bringt ja ab und zu recht gute Düfte raus.
vor 4 Jahren
Die Pyramide ist sehr interessant.
vor 4 Jahren
Ich war bislang nicht so der Fan der Lacoste-Düfte, muss aber zugute halten, dass sie immer sehr gut ins Gesamtkonzept der Marke reinpassen bzw. dass Lacoste generell sehr gute Markenpflege betreibt.

Der Flakon mit dem Deckel in Form eines Tennisschläger-Griffs ist schon mal ganz originell und hätte René Lacoste sicher auch gefallen.

Ich erwarte einen Hauch von Wimbledon: frisches Gras nach einem englischen Regenschauer Very Happy
vor 4 Jahren
Tragen tu ich Lacoste Klamotten ganz gerne, die Düfte dagegen sind eher Durchschnitt.
Aber von den Noten könnte das was werden.
vor 4 Jahren
Klingt in jedem Fall vom den Noten Recht eigenständig und etwas abseits des Mainstreams. So wie damals der Gucci Memoire Odeure.

Jetzt ist nur zu hoffen daß man die Pyramide auch so erreichen kann...
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Das Design macht mich richtig an Smile Die Pyramide liest sich auch nice.
Bin heiss drauf! Exclamation
vor 4 Jahren
Zumindest in München steht er schon bei Douglas in den Regalen.
vor 4 Jahren
Heute getestet, Statement hier noch nicht möglich.

Roland Garros, 2020, das Halbfinale. Im Einzel treten an:

Sauvage gegen Y, Center-Court und das zweite Game ist dann auf einem Nebenplatz: K. Dolce gegen K. Gabbana.

Die Spieler machen zu viele Doppelfehler, keine Highlights, lahme Grundlinienduelle, keine Netzattacken, alles zieht sich mühsam zwei Stunden hin, bis der Schiedsrichter Erbarmen zeigt und die Spiele noch vor Einbruch der Dunkelheit wegen Belanglosigkeit und fehlendem Publikumsinteresse abbricht.

Von den Noten her hätte der Duft was sein können, leider vermasselt.

Allerdings ist der Flakon sehr gut gelungen, schweres Glas, gut gearbeitet, schöner Verschluss - um auch mal was Positives zu berichten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu! Lacoste - Match Point
Gehe zu