Forum durchsuchen

Le Lion de Chanel

Le Lion de Chanel vor 4 Jahren
Hallo dufte Community!

Weiß Jemand zufällig, ob der neue Chanel "Le Lion de Chanel" schon auf dem europäischen Markt zu bekommen ist? Ich habe irgendwo gelesen, daß er zunächst nur im Nahen Osten verfügbar wäre.
Wie lange kann es denn dauern, bis er auch anderswo verfügbar ist?
Und kann es sein, daß er gar nicht nach Europa kommt?
vor 4 Jahren
Ich bin vor ca einem Monat in der Chanel Boutique in HH gewesen und dort wurde mir mitgeteilt, dass das Erscheinen des Duftes sich Coronabedingt auf nächstes Jahr verschoben hat.
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 12.08.2020, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Aha. Lieben Dank für Deine Info!
Vielleicht doch schon erhältlich? vor 4 Jahren
Ich möchte das jetzt nochmal "hochkramen".
Gibt es den neuen Chanel vielleicht doch schon irgendwo in Europa?
2 User haben den hier schon.
vor 4 Jahren
Ich würd vielleicht mal die User fragen, woher die den Duft haben...... Wink
Ansonsten hab ich auch mal gelesen, dass Lion de Chanel erst Anfang 2021 weltweit erscheinen soll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Le Lion de Chanel
Gehe zu