Forum durchsuchen

Parfums de Marly Batch Codes

Parfums de Marly Batch Codes vor 4 Jahren 1
Hallo zusammen,

ich habe mir neulich den Duft Layton von Parfums de Marly bei flaconi für einen guten Preis gekauft. Bei der Überprüfung des Batch Codes ist mir aufgefallen, dass dieser 7-stellig ist. Er lautet 0130038. Meinen Recherchen zufolge waren die Batch Codes von PDM aber immer 6-stellig, wobei die ersten beiden Stellen das Jahr und den Monat kennzeichnen. Außerdem sieht der Sticker auf dem Boden des Flacons etwas anders aus, und enthält nicht mehr den Namen des Parfums.
Weiß jemand etwas zu neuen Batch Codes, oder hat sich jemand neulich auch einen Duft von PDM zugelegt und kann mir vielleicht seinen Batch Code zukommen lassen?

Beste Grüße
vor 4 Jahren 1
Der Batch Code ist auf den einschlägigen Seiten Checkfresh etc. nicht zu finden. Auch dass der Name des Duftes nicht drauf steht ist seltsam. Aber da du den Duft bei Flaconi gekauft hast würd ich eig. nicht von ausgehen, dass es ein Fake ist.
vor 4 Jahren 1
Bei meinen "Percival" steht auch kein Name unten drunter das ist mal so mal so.
vor 4 Jahren 1
Hallo.
Also die neuen batches mit 0 am Anfang sind siebenstellig wie bei meinen Layton.
Beim Pegasus ist sechsstellig,fängt mit 8 an der batch somit 2018 jahrgang. beim Layton steht der Name auf dem Aufkleber und beim Pegasus nicht.Aber das ist nicht von Bedeutung.
vor 4 Jahren 1
Sieht bei mir exakt gleich aus, auch derselbe Batch-Code. Habe meinen allerdings auch von Flaconi.

Riecht wie die Abfüllung, welche ich vorher bekommen habe und hält genauso lange. Würde also sagen, dass das alles seine Richtigkeit hat Smile
vor 4 Jahren 1
Sirchelios:
Bei meinen "Percival" steht auch kein Name unten drunter das ist mal so mal so.

Also bei dem Percival den ich bekommen habe diese Woche steht der Name unten am Batch, an meinen 6 anderen Marleys steht der nicht dran?! Er ist auch am Anfang komplett anders als mein Sample kommt aber nach circa einer Stunde auf den selben Nenner.
Zum topic mein Layton 2018 projeziert wie ein Monster und die Haltbarkeit liegt bei ~10 Stunden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums de Marly Batch Codes
Gehe zu