Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez Generous Spray

Narciso Rodriguez Generous Spray vor 4 Jahren
Hey, habe in ein paar Shops sogenannte Generous Spray's von den 4 Narciso Rodriguez Düften For Her EDT, EDP Rouge, Poudree EDP und Fleur Musc gefunden.

www.parfuemerie.de/narciso-rodriguez/generous- sprays

Sieht sehr chic aus und wäre eine tolle Geschenkoption, speziell da diese Düfte in große Fanbase haben. Meine Frage: Handelt es sich um Collecter-Flakons oder variiert auch der Duft bzw. die Konzentration? Hat jemand einen dieser Düfte oder Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Basti87
Re: Narciso Rodriguez Generous Spray vor 4 Jahren
Basti87:
Hey, habe in ein paar Shops sogenannte Generous Spray's von den 4 Narciso Rodriguez Düften For Her EDT, EDP Rouge, Poudree EDP und Fleur Musc gefunden.

www.parfuemerie.de/narciso-rodriguez/generous- sprays

Sieht sehr chic aus und wäre eine tolle Geschenkoption, speziell da diese Düfte in große Fanbase haben. Meine Frage: Handelt es sich um Collecter-Flakons oder variiert auch der Duft bzw. die Konzentration? Hat jemand einen dieser Düfte oder Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
Basti87

Da generous ja großzügig bedeutet, tippe ich auf einen Body Spray, den man gerne etwas häufiger und vor allem verschwenderischer auftragen kann. Also geringere Konzentration.
vor 3 Jahren
Hey, gerade die Frage hier gefunden, da ich mir zufällig heute diese Frage gestellt habe. Haha Es ist die normale Konzentration. Ich habe den Rouge von NR als edP bestellt. Wenn er ankommt, könnte ich dazu noch mehr berichten.
Viele Grüße Kristina
RE: generous sprays vor 3 Jahren
Hab grad mal nachgelesen auf ner englischen Seite (insight), dort steht (samt Zeichnung), dass es ein neues "Sprüherlebnis" sein soll und der Duft einen komplett umhüllt. Ich gehe davon aus, dass der Zerstäuber vielleicht anders konzipiert ist, sodass eine größere Wolke herauskommt. Der Flakon soll leichter sein, aber die Konzentration ist auch EDP/EDT, also kein Bodyspray.
Narciso Rodriguez Generous Spray vor 3 Jahren

Soo, falls immer noch Interesse besteht..mein Duft ist da u ich muss leider sagen, dass mich der Flakon leider so gar nicht anspricht. Er ist komplett aus Plastik : (

Liegt zwar ganz gut in der Hand und der Nebel ist auch wirklich großzügig, aber es wird wohl Geschmackssache beliben.

Viele Grüße

Kristina

vor 3 Jahren

Hey🙋🏻‍♀️ also ich muss sagen das Narciso For her edt ist mein Lieblingsduft. Habe mir vor einer Woche den Duft in dem neuen Flakon bestellt also dieses Generous Spray.
Ich mag es überhaupt nicht. Der Sprüher ist so leicht, dass der Duft innerhalb 5 Minuten verfliegt. Zudem riecht es extrem nach Alkohol. Ich fülle mir den ab und mach es so drauf. Nächstes mal hole ich mir den normalen Flakon😅

vor 3 Jahren 2

Hallo Leute

gibt es neue Besitzerinnen die vergleichen können ob Generous Spray verwässert ist?

Nähmlich der war auch vor kürzem verbilligt. Kann es sein dass es wegen geringere Konzentration ist? Auch Rouge edT scheint mir etwas leicher als am Anfang ( in der Parfumerie getestet).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez Generous Spray
Gehe zu