Forum durchsuchen

After Shave als Body Splash

After Shave als Body Splash vor 4 Jahren
Hallo liebe Mitforisti,
ich habe heute mal mein Pinaud Clubman After Shave auch als Body Splash verwendet und muss sagen, dass war eine gute Idee Smile Warum bin ich da nicht schon vorher darauf gekommen?

Ich denke es eignen sich ja besionders After Shave und EdC dafür.

Macht Ihr das auch bzw. welche Düfte eignen sich besonders gut dafür?

VG und einen schönen, warmen Nachmittag an alle
Michael
vor 4 Jahren
Naja ein Parfum ist ja schon noch mal etwas anderes als ein Body Splash.. Klar, es duftet, aber ein Body Splash besitzt noch feuchtigkeitsspendende und pflegende Inhaltsstoffe für die Haut, außerdem einen deutlich geringeren Duftgehalt im Vergleich zu beispielsweise einem EdC. Gibt nicht ohne Grund beides. Erfrischend wird es trotzdem sein, einfach machen was gefällt. Smile
vor 4 Jahren
Angesichts des hohen Alkoholgehaltes, größeren Duftstoffgehaltes und dem Fehlen von Pflegestoffen wäre ich mit EdC (oder gar EdT) vorsichtig bei großflächiger Verwendung. After Shave mag funktionieren, da es auch pflegende Substanzen enthalten sollte.
vor 4 Jahren
Diverse Rasierwasser tragen auch gleich die Bezeichnung "After Shave Eau de Toilette" oder "After Shave Cologne".
Alternativ zum Splashen kann man sich davon ja was in einen Zerstäuber abfüllen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein After Shave als Body Splash
Gehe zu