Forum durchsuchen

Neuer Chanel Herrenduft 2020 ?

Neuer Chanel Herrenduft 2020 ? vor 4 Jahren
Angeblich soll es diesen September soweit sein und ein komplett neuer eigenständiger Chanel für Herren wird veröffentlicht. Hat vielleicht noch jemand davon gehört und ggf. weitere Infos ? Bisher habe ich nur Gerüchten gelesen wie hier ( https://imgur.com/gallery/a47Ew7u ) , aber vielleicht weiß ja jemand, ob da was dran ist
vor 4 Jahren
Dieser ominöse neue Chanel wurde die letzten Jahre immer wieder innerhalb der Community angekündigt, und es wurde nie was draus. Daher finde ich es ohne echte Quelle sinnlos darüber zu spekulieren und ich glaube es erst, wenn ich ihn sehe und rieche Wink
Alleine die Tatsache, dass Bleu nun 10 Jahre alt ist, ist da auch kein Argument, wieso der Nachfolger genau 2020 kommen sollte...

Spannender als das Release Date finde ich, in welche Richtung er gehen wird und ob er die restliche Designerwelt genauso stark beeinflussen kann wie der 'Blaue' damals.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Könnten bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema erstellt werden.
Augenscheinlich gibt es aktuell keinen Plan für eine neue Linie von Chanel für Herren und die wiederkehrende Wiederholung des gleichen Inhalts macht eine Veröffentlichung auch nicht wahrscheinlicher. Danke.

Im Vergleich zu Januar und letztem Jahr sind alle genauso schlau wie vorher.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Chanel Herrenduft 2020 ?
Gehe zu