Forum durchsuchen

Frau/Mann was haltet ihr davon anderes Parfum zu tragen?

Frau/Mann was haltet ihr davon anderes Parfum zu tragen? vor 4 Jahren
Hallo ich bin recht neu bei Parfum.
Ich habe früher mal Proben gesammelt und 3 Parfums gekauft.
Das ist jedoch lange her.
Jetzt habe ich mir ein paar Probem gehlt und habe auch schon ein paar Favoriten darunter.
Ich Frage mich dabei, was haltet ihr davon, Parfum vom anderen Geschlecht zu tragen?
Von Parfumören höre ich, das sie die Einteilung doof finden.
Ich hatte vor alle Parfum s aus 1981 die noch erhältlich sind zu testen.
Da fehlt mir noch ein mix und halt die Frauparfums.
Daneben bin ich etwas verwirrt da Antaeus, recht gute Bewertungen bekam.
Ich find es fast widerlich.
Ist die Probe zu alt oder liegt das an meinem Geschmack?
Alles Liebe
ps:
www.parfumo.de/Parfums/Lentheric/Mystique_Colo gne
www.parfumo.de/Parfums/Menard/Merefame__Eau_de _Toilette
Sind seit ich im Forum angemeldet bin nicht erhältlich.
vor 4 Jahren
Also ich hatte früher recht viele Damenparfüms, sind aber mittlerweile alle verkauft. Hab mich irgendwie nicht so wohl damit gefühlt und es gab auch öfters komische Kommentare dazu. Beides würde mir z.B. auch passieren, wenn ich ein Abendkleid anziehen würde. Bzw. dann würden aber die Düfte wieder passen. Hmm, mal überlegen... Very HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Die Frage kommt öfters, schau dich im Forum mal um!
Kurzfassung:
Einige sagen „kann man machen, ist aber nichts für mich“
Ganz wenige sagen „das geht auf gar keinen Fall“
Und die Mehrheit „trag was du willst, Geschlechtereinteilung bei Parfum ist mehr Marketing und weniger Naturgesetz“

Auf der Seite jedes Parfums gibt es einen Kasten „Habe ich“, wo alle Parfumos aufgeführt sind, die diesen Duft in ihrer Sammlung haben - nach Geschlecht sortiert. Schau dich um und staune.
vor 4 Jahren
Channi: