Forum durchsuchen

Burberry Rhythm for her- discontinued?

Burberry Rhythm for her- discontinued? vor 4 Jahren
Hallo,
wird der Duft nicht mehr hergestellt? Ich habe einen kleinen Rest im Flakon und habe gerade mal auf der Burberry Seite geschaut. Da ist nur noch der Rhythm Floral gelistet. Weiß da jemand Näheres?
LG
Re: Burberry Rhythm for her- discontinued? vor 4 Jahren
Ich weiß nicht ob's offiziell eingestellt ist, aber auf easycosmetic gibts das noch. 90ml für 30 Euro!
vor 4 Jahren
Dankeschön, ich habe mir den Duft jetzt in der großen Größe besorgt. Ich habe den Verdacht, dass er nach und nach nun verschwindet, er ist bei Müller und Rossmann reduziert und im Internetshop eines Händlers stand : Nur noch wenige verfügbar. Ich hoffe aber er darf bleiben. Er gefällt mir so gut.
vor 4 Jahren
Oh, das hoffe ich aber auch. Ich mag den sehr.
vor 4 Jahren
Ich hatte sowas schon geahnt. Bei Müller habe ich ihn den 30ml Flakon für 15€ gesehen und mich noch mal mit einem eingedeckt. Auch wenn ich den nicht oft trage, für diese Moschus-Lavendel-Kombi muss ich schon in Stimmung sein. Aber es hängen viele schöne Erinnerungen an unseren Urlaub an der Nordsee vor 3 Jahren daran...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Burberry Rhythm for her- discontinued?
Gehe zu