Foren-Übersicht Duft-Beratung Parfumsammlung Einstieg/ Aufbauen
PascalB
PascalB
2 Posts
PascalBPascalB Parfumsammlung Einstieg/ Aufbauen 01.08.2020, 12:37
Hallo liebe Parfumo Community,

Ich bin aktuell Dualer Student und 21 Jahre alt. Ich möchte anfangen meine Parfumsammlung aufzubauen. Aktuell besitze ich Prada L’Homme für die Arbeit im Büro und fürs studieren, Dior Sauvage als Allzweckwaffe und Dolce & Gabanna Light Blue Intense im Sommer für die Freizeit.

Nun suche ich eine Ergänzung für kältere Tage/ Winter und auch tauglich für Dates sowie tragbar am Abend.
Dabei habe ich an JPG Ultra Male, Dolce & Gabanna The One oder Emporio Armani Stronger with you gedacht. Denkt ihr diese würden passen oder hättet ihr bessere Vorschläge für mich? Wie sieht es aus mit den Einsatzgebieten wäre es sinnvoll eine weitere Richtung zu präferieren?

Grüße

Parfumo
Parfumo
Tauruscent
Tauruscent
191 Posts
TauruscentTauruscent 01.08.2020, 13:10
Grüß dich.

Für die kalten tage würde ich dir dior homme intense empfehlen. Oder den prada lhomme instense. Der givenchy gentlemen wäre noch dunkler.

Das ganz neue le male parfum Könnte auch etwas für dich sein.

Wenn du es süßer magst was ich auch tue könntest du dir den eros flame oder das neue eros edp merken ( lezteres sollte demnächst erscheinen)

Dgb the one ist für den preis im netz ok aber der ist halt doch sehr langweilig.

Salvatore ferragamo signature ist auch ein toller herbst cheapie geht richtung pdm layton

Ultra male geht natürlich auch. Ich mag die fruchtige birne nicht so.

Viel spass beim testen

PascalB
PascalB
2 Posts
PascalBPascalB 01.08.2020, 21:17
Vielen Dank für die Antwort die hören sich alle sehr gut an, werden direkt mal getestet.