Foren-Übersicht Parfum allgemein Frage zur Flakongröße
Elster
Elster
46 Posts
ElsterElster Frage zur Flakongröße 01.08.2020, 14:11
Hallo zusammen !

Habe heute einen uralten Flakon von Moustache Eau de Toilette, Marcel Rochas bekommen. In Original Verpackung und voll. Leider kann ich nirgendwo eine Angabe über die Menge finden.
Sind das nun 100 ml oder mehr ?
Leider habe ich keine Briefwaage. Daher wäre ich neugierig, ob man das irgendwo anders ablesen könnte.

Kennt sich da jemand aus ?

Viele Grüße

Parfumo
Parfumo
EauSavage
EauSavage
8 Posts
EauSavageEauSavage 03.08.2020, 07:58
Ich habe Vintageflakons davon gesehen, die auf der Unterseite einen runden Aufkleber mit Angabe der Milliliter in "fl oz", also Flüssigunzen haben. Wenn so ein Aufkleber auf deinem Flakon wäre, hättest du es schon und kannst es hier z.B. hier umrechnen: http://www.reckenpferd.de/tools/volumenr.html

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Parfum allgemein Frage zur Flakongröße

Seite 1 von 1