Forum durchsuchen

Frage zur Flakongröße

Frage zur Flakongröße vor 4 Jahren
Hallo zusammen !

Habe heute einen uralten Flakon von Moustache Eau de Toilette, Marcel Rochas bekommen. In Original Verpackung und voll. Leider kann ich nirgendwo eine Angabe über die Menge finden.
Sind das nun 100 ml oder mehr ?
Leider habe ich keine Briefwaage. Daher wäre ich neugierig, ob man das irgendwo anders ablesen könnte.

Kennt sich da jemand aus ?

Viele Grüße
vor 4 Jahren
Ich habe Vintageflakons davon gesehen, die auf der Unterseite einen runden Aufkleber mit Angabe der Milliliter in "fl oz", also Flüssigunzen haben. Wenn so ein Aufkleber auf deinem Flakon wäre, hättest du es schon und kannst es hier z.B. hier umrechnen: http://www.reckenpferd.de/tools/volumenr.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frage zur Flakongröße
Gehe zu