Forum durchsuchen

Coromandel = Unisex?

Coromandel auch für Männer?

Ja
81% 36
Nein
18% 8
Stimmen insgesamt: 44
Coromandel = Unisex? vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich bin recht neu hier und das ist meine erste Frage die ich hier Stelle.
Ich wollte wissen was ihr von Chanels Coromandel haltet und ob ihr den auch an einen Mann gut findet (oder doch zu „weiblich“?). Bzw. Findet ihr den für ein Mann (auch) passend?
Danke im Voraus
vor 4 Jahren
Habe ich noch nicht getestet, aber wie bei allen Düften: tragen was gefällt, Geschlechtereinordnungen von Herstellern dürfen getrost ignoriert werden. Wenn der Duft zu dir passt wird es einfach nur toll riechen und niemand kommt auf die Idee, dass es ein Damenduft ist. Einfach ausprobieren, findest du ihn toll, fühlst dich wohl, hast kein komisches Gefühl, bist selbstbewusst damit? Herzlichen Glückwunsch, du hast einen tollen Duft gefunden. Smile

Edit: Außerdem ein kurzer Blick auf die Parfumo Statistiken: Besitzer des EdTs sind zu 29%, EdP 33%, Parfum 31% männlich. Wird also offensichtlich von vielen Männern getragen. Smile
vor 4 Jahren
Unisex mit leicht femininer Tendenz. Das ist halt so ein Schokopatchouli. Auch Guerlain L'Instant baut darauf auf, wie noch viel mehr Düfte, ist aber ein Männerduft. Der Chanel hat für mich halt diese pudrige Chanel DNA, wie sie eigentlich alle Damen und Unisexdüfte bei denen durchzieht. Das finde ich halt etwas damenhaft, ansonsten ist der total unisex.
vor 4 Jahren
Das EDT ist sicher unisex, beim EDP sollte man es süß mögen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coromandel = Unisex?
Gehe zu