Forum durchsuchen

Nischen Sport Duft

Nischen Sport Duft vor 4 Jahren
Liebe Parfumos,

Was sind eure Lieblings-Nischendüfte für sportliche Aktivitäten?

LG
vor 4 Jahren
Sport immer ohne Beduftung!
vor 4 Jahren
Ich jage meine Düfte gerne durch den Sport-Belastungstest. "Sedley" hat dabei eine gute Figur abgegeben, und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" (wenn auch kein wirklicher Nischenduft, aber durchaus Nischencharakter) auch.
vor 4 Jahren
Am liebsten etwas zitrisch-frisches Laughing
vor 4 Jahren
Viseron:
Ich jage meine Düfte gerne durch den Sport-Belastungstest. "Sedley" hat dabei eine gute Figur abgegeben, und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" (wenn auch kein wirklicher Nischenduft, aber durchaus Nischencharakter) auch.

Danke schonmal! Wie schätzt du denn die Sillage von Sedley ein?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischen Sport Duft
Gehe zu