Forum durchsuchen

CH Men Prive Nachfolger gesucht

CH Men Prive Nachfolger gesucht vor 4 Jahren
Moin allerseits,
ich habe den CH Men Prive getestet und mir gefällt er auch sehr. Nun stören mich allerdings 2 Sachen:
1. kommt es mir so vor als wäre der Duft eher für die jüngeren geeignet also ein U21 Duft
2. ist die H/S bei mir katastrophal

Kennt ihr einen Duft der in die CH Men Prive Richtung (Lederjacke, Badboy, Date) geht, allerdings erwachsener ist und eine deutlich stärkere H/S hat?
Bin über alle Vorschläge dankbar

Preislich sollte er unter 100€/100ml liegen.

Danke
vor 4 Jahren
Versuch mal Tom Ford Ombre Leather
vor 4 Jahren
Probier mal 'Fahrenheit Parfum'.
Der dürfte und sollte dir gefallen, wenn du CH Men Privé gut findest.
vor 4 Jahren
"Bvlgari Man in Black" könnte eventuell etwas für dich sein. Bei Lederjacke und Date sehe ich auch immer den "Valentino Uomo Intense". Der hat nur keine Boozy-Note. Könnte aber auch was für dich sein.
Und "Dark Rebel"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung CH Men Prive Nachfolger gesucht
Gehe zu