Forum durchsuchen

Suche hochwertige leere befüllbare Flakons

Suche hochwertige leere befüllbare Flakons vor 4 Jahren
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach hochwertigen, leeren, befüllbaren Flakons mit vernünftigen Zerstäuber. Habe jetzt schon so ziemlich alles im Netz abgeklappert und ich finde leider nur diese Standart flakons die man auch auf dem Trödelmarkt mal gerne bekommt. Da sind die Zerstäuber leider meist schrottig und die Kappen aus billigstem kunstoff Alu Gemisch.
Vielleicht kennt ja jemand flakons die wirklich schön und edel aussehen.

Ich besorge mir hier im Souk gerne mal Abfüllungen und ich brauche aber auch diesen Estetik Faktor fürs Auge.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Und danke schonmal im Voraus.

Gruß Tim
vor 4 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87548&hig hlight=

Hier wurde dazu schonmal was gepostet. Vielleicht geht das in die Richtung, die du meinst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche hochwertige leere befüllbare Flakons
Gehe zu