Forum durchsuchen

Defekte Flacons

Defekte Flacons vor 4 Jahren
Hallo aus Sachsen.
Ich habe letzte Woche eine 150ml Prada L´homme bei einem speziellen Parfümversender gekauft. Leider war die Flasche am Sprüher undicht und der Sprüher an sich völlig unbrauchbar. Das ganze ging zurück. Heute habe ich bei Amazon (dort bei einem völlig anderen Parfümhändler) wieder eine defekte 150ml Flasche erhalten. Es ist das selbe Schadensbild. Auch die geht zurück. Kann es sein, dass es besser ist keine 150 ml Flacons zu bestellen, da eventuell andere das selbe Schadensbild haben und dies so bei allen diesen großen Flaschen von Prada L´Homme ist? Wenn dem so wäre, dann würde ich lieber kleinere Bottelchen kaufen. Hat die werte Gemeinde also damit schon Erfahrung?
Danke
vor 4 Jahren
Klingt für mich erstmal eher danach, dass du welche aus dem selben Batch bekomm hast und es da Probleme bei der Produktion gab (die evtl nicht direkt auffielen, sodass sie dennoch ausgeliefert wurden). Und dazu eine Portion Pech.
vor 4 Jahren
Hättest du jetzt nicht im Speziellen Prada angesprochen, hätte ich keinen Beitrag dazu verfasst aber auch ich hatte erst vor nicht allzu langer Zeit ähnliche Probleme mit Prada.
Ich holte mir "Cargo de Nuit" direkt im Store, welches sogar aus der Exclusiv-Linie kommt - zuhause dann die Ernüchterung: Der Flakon leckt zwischen Glas und Sprühkopf. Der Sprüher funktionierte zwar, jedoch lief das Parfum aus, wenn man den Flakon kippte und es kam Luft hinzu.
Der Flakon wurde mir anstandslos ausgetauscht, jedoch erwarte ich das bei einem Flakon um über 250€ nicht!
Kann sein, dass genau ich das schwarze Schaf geschossen hab aber wenn ich das nun so lese, mache ich mir Gedanken um Pradas Qualitätskontrolle...
zumal die Düfte der Exclusiv-Linie ihren Preis nicht wert sind aber das ist wieder eine andere Geschichte..
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Defekte Flacons
Gehe zu