Forum durchsuchen

Neu! Boss Bottled Eau de Parfum

Neu! Boss Bottled Eau de Parfum vor 4 Jahren
Ja, ich weiß, was Sie mir sagen wollen: Boss Bottled Eau de Parfum ist kein neuer Duft.

Und doch ist es so!
Die anderen Versionen von Boss Bottled, die es bereits im Eau de Parfum gab, waren Flankers (einige von ihnen in limitierter Auflage): Bottled Intense, Bottled Absolute, Bottled Infinite, Bottled Oud, Bottled Oud Aromatic, Bottled Oud Saffron...

Boss Bottled Eau de Parfum ist das Werk einer neuen Parfumeurin, Honorine Blanc anstelle von Annick Ménardo, und seine Duftpyramide umfasst nun Noten wie Kastanie, schwarzer Pfeffer und Leder.

Das neue Eau de Parfum ist bereits im Verkauf bei sephora.fr und wird bald in Deutschland erhältlich sein.

Also, sind Sie neugierig, es zu testen, oder gleichgültig?

vor 4 Jahren
Ich werde ihn testen.
vor 4 Jahren
Ich bin gespannt.
Könnte so in die Richtung von CH Men Prive gehen aber mit Bottled DNA.

Braucht man wahrscheinlich nicht, der BB Intense EDP ist eigentlich alles was man haben will, wenn man BB mag.
vor 4 Jahren
Ich bin gespannt Very Happy
vor 4 Jahren
Da ich Boss Bottled und Boss Bottled Intense schon hab, werd ich mehr den natürlich nicht entgehen lassen. Hoffe er knüpft an die tollen Düfte an.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu! Boss Bottled Eau de Parfum
Gehe zu