Forum durchsuchen

Lipton Grüner Eistee Duft gesucht

Lipton Grüner Eistee Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo Parfumos Smile

kennt von euch jemand ein Duft, der wie der grüne Lipton Eistee riecht. Ich bin mir sicher ich habe das schon einmal in einem Statement von einem Parfum gelesen, nur weiß ich nicht mehr welcher das war
vor 4 Jahren
Zwar nicht wie der Grüne, aber wie Eistee Pfirsich duftet "Pacific Lime"
vor 4 Jahren
Ich glaube ich hab ihn wieder gefunden, dank einem lieben Parfumo für die Nachricht.

"78 Vintage Green"
vor 4 Jahren
Ich trinke den tatsächlich gerade und stelle mir das als Duft auch ganz nett vor. Wandert jetzt auch auf meine Merkliste Smile
vor 4 Jahren
Jou, absolut Vintage Green Smile
vor 4 Jahren
Ich glaube ich hab ihn wieder gefunden, dank einem lieben Parfumo für die Nachricht.

"78 Vintage Green:7054e83773]

Genau das ist er Smile!

Ach, das war dann wohl tatsächlich mein Kommentar, den du anfangs meintest, haha Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lipton Grüner Eistee Duft gesucht
Gehe zu