Forum durchsuchen

Kilian love don't be shy, reformuliert oder nicht?

Kilian love don't be shy, reformuliert oder nicht? vor 4 Jahren
Ich möchte meine beliebte Love by Kilian mal wider kaufen. Jetzt gibt es verschiedene Versionen. Ist die neue Version reformuliert, oder noch immer das Gleiche?
Danke für Iher Hilfe Smile
vor 4 Jahren
Ist leider schwächer als die alte Version Sad
vor 4 Jahren
Narjesi, danke, gut das ich das weiß
vor 4 Jahren
Ich nehme an du spielst auf den Flakon an, der nun in weißen bzw. helleren Tönen gehalten ist?

Als ich den Duft kürzlich in der Parfümerie Albrecht erworben habe, gab es dort bereits nur noch die "neue" Optik zu kaufen. Der Tester allerdings war noch der schwarze... Ich persönlich konnte keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen feststellen. Weder im Duft, noch in der Haltbarkeit.

Ein zweiter Hauttest in einem Kaufhaus in Strasbourg hat dies bestätigt. Auch dort gab es noch den schwarzen Tester und auch hier, für mich kein Unterschied feststellbar. Smile
vor 4 Jahren
CandyScent, danke für deine Antwort Smile
Es stimmt, ich meine die neue weiße Flasche. Ich habe die schwarze vor Jahre her besitzt und liebte diese sehr.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kilian love don't be shy, reformuliert oder nicht?
Gehe zu