Forum durchsuchen

Notino - Frage zu den Dufnoten

Notino - Frage zu den Dufnoten vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin recht begeistert und von Notino und habe bisher dreimal dort bestellt. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich die Duftnoten auf Notino und Parfumo teilweise geringfügig unterscheiden. In dem Fall war es z. B. "Maui Fantasy" von Britney Spears.

Hier sind die Dufnoten:

Kopfnote Paradiesvogelblume, Passionsfrucht, pinke Grapefruit
Herznote Herznote Alpenveilchen, Hibiskus, Monoï, Orangenblüte
Basisnote Basisnote blauer Moschus, helle Hölzer, Kokosnuss, Vanille, weißer Amber

Auf Notino ist angegeben:

Kopf
Strelitzia, rosa Grapefruit, Feige
Herz
Lilie, Orangenbaumblüte, Alpenveilchen, Eibisch
Basisnote
Bernstein, Kokos, Vanille, Moschus

Weiß jemand, was bei Maui stimmt? Sind diese Unterschiede anderen auch schon aufgefallen? Ich hab es jetzt mehrfach bemerkt.

Vielen Dank Smile
vor 4 Jahren
Es gibt da oft Unterschiede. Vielleicht andere Quellen, Übersetzungsfehler oder ähnliches. Am besten beim Hersteller direkt nachschauen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Notino - Frage zu den Dufnoten
Gehe zu