Forum durchsuchen

Euer liebster "Designer" Sommerduft

1 - 25 von 58
Euer liebster "Designer" Sommerduft vor 4 Jahren
Hallo, mich würde mal interessieren welche Eure liebsten Designer Düfte für den Sommer sind....

Aber Achtung: Smile Außer D&G Light Blue Intense / Light Blue
Warum? Jeder trägt ihn, überall erschnüffelt man ihn Smile und ganz ehrlich für mich ist der nix besonders.

Freue mich auf Vorschläge.
vor 4 Jahren
"3 L'Impératrice"
"Versense"
"La Petite Robe Noire Ma Robe Pétales"
"Gemma di Paradiso"
"Manifesto L'Éclat"
vor 4 Jahren
Ganz klar: "Versense"
vor 4 Jahren
+2 für den "Versense" hat meiner Dame auch sehr sehr gut Gefallen! Smile
vor 4 Jahren
+1 für "Versense"
und genau so gern
Green Tea von Elizabeth Arden und die zitrischen Flanker davon,
die di Gioia-Düfte von Armani, aktuell
"Light di Gioia"
vor 4 Jahren
Ich finde Vanitas edt von Versace ganz wunderbar, der meiner Meinung nach total zu Unrecht unterschätzt ist!
www.parfumo.de/Parfums/Versace/Vanitas_Eau_de_ Toilette_2012
vor 4 Jahren
Versense Versace (2009)
Cuero Mujer La Martina (2010)
Home Spa - Seathalasso Douglas (2012)Eau de Toilette
Into the Blue Escada (2006)
Encre Noire pour Elle Lalique (2009)
New West for Her Aramis (1990)Skinscent
Chance Eau Fraîche Chanel (2007)Eau de Toilette
vor 4 Jahren
"Aqua Allegoria Bergamote Calabria"
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Also ich bin echt am überlegen...

Erstmal Danke für so viel Feedback.

So nun meine Überlegung... doch "Light Blue Eau Intense" oder "Gemma di Paradiso"? Aber den D&G hat halt jede zweite.... Sad
vor 4 Jahren
Hast du schon mal Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love getestet? Der ist meiner Meinung nach dem D&G sehr ähnlich, hat aber was „Frecheres“ wie ich finde.
Den Gemma fand ich im Sommer zu süß. Aber das ist eben alles - wie immer - Geschmackssache Smile
vor 4 Jahren
Sandra1979:
Also ich bin echt am überlegen...

Erstmal Danke für so viel Feedback.

So nun meine Überlegung... doch "Light Blue Eau Intense" oder "Gemma di Paradiso"? Aber den D&G hat halt jede zweite.... Sad

Poah, also der Gemma ist wirklich schon ziemlich krass für richtigen Sommer. So 20-25 Grad (und drunter eh) ist der okay, aber mein diesjähriger Liebling war "Authentic Woman" (eimal 30ml schon leer gemacht, der zweite 30ml Flakon kam heute schon an). Aber das ist echt alles Geschmackssache.
vor 4 Jahren
Sandra1979:
Also ich bin echt am überlegen...

Erstmal Danke für so viel Feedback.

So nun meine Überlegung... doch "Light Blue Eau Intense" oder "Gemma di Paradiso"? Aber den D&G hat halt jede zweite.... Sad

Also den Gemma di Paradiso kann ich dir wirklich nicht für den Sommer empfehlen, der ist echt too much!
Dann lieber Light Blue, bei uns tragen den gar nicht sooooo viele, immer noch La Vie est Belle. Wink
Ich find ja, "Chance Eau fraiche (Eau de Toilette)", wie schon erwähnt, als Sommerduft und auch sonst echt toll! Wink
vor 4 Jahren
Also wenn Light Blue nicht erlaubt ist, dann schummel ich einbisschen und sag: Éclat d'Arpège von Lanvin.

Sonst aus meiner Sammlung mag ich:
Chance eau Tendre EdT (einfach wundervoll. bei richtig heißen Tagen entfaltet der sich wunderschön)

und der immergeher Kult-Klassik:
Be Delicious von DKNY
vor 4 Jahren
Alles zitruslastige von Atelier und AdP, Florabotanica, L’Imperatrice, Eau de Soleil Blanc oder Light Blue SUN ☀️

Wenn es die 30 Grad nicht übersteigt, finde ich auch Classique Eau Fraiche super, werde auf den auch verhältnismäßig oft angesprochen, obgleich ich mit dem normalen Classique nicht kann.
vor 4 Jahren
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" hat mich dieses Jahr total begeistert u. "Diorissimo" ist auch ein wunderbarer Duft für diese Jahreszeit.
vor 4 Jahren
Ragadoodles:
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" hat mich dieses Jahr total begeistert.

Mich auch.
Und wie jedes Jahr: "Eau de Cologne" und "Cristalle Eau Verte".
vor 4 Jahren
"Biotherm Eau Relax" ist mein diesjähriger Urlaubsduft.
vor 4 Jahren
"Aqua Allegoria Bergamote Calabria:715c03532b]

+1 .... Den hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, der ist richtig gut!
vor 4 Jahren
Noireselle:
Alles zitruslastige von Atelier und AdP, Florabotanica, L’Imperatrice, Eau de Soleil Blanc oder Light Blue SUN ☀️

Wenn es die 30 Grad nicht übersteigt, finde ich auch Classique Eau Fraiche super, werde auf den auch verhältnismäßig oft angesprochen, obgleich ich mit dem normalen Classique nicht kann.

Den hab ich sogar Smile
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Ragadoodles:
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" hat mich dieses Jahr total begeistert.

Mich auch.
Und wie jedes Jahr: "Eau de Cologne" und "Cristalle Eau Verte".

Zara geht gar nicht. Habe 2 und bin so enttäuscht von denen! Leider.Duft Klasse, aber H&S - nö.
vor 4 Jahren
Ach diese vielen Vorschläge Smile toll Laughing

Nochmal "Gemma di Paradiso" ist toll. Ich habe von einer lieben Parfumo eine Abfüllung bekommen und ich finde den mega. Ja vielleicht zu süß für ganz heiße Tage, aber ich mag ja laut & süß Razz

Vielen Dank für Euro zahlreichen Meinungen und Empfehlungen.
vor 4 Jahren
Sandra1979:
BeatriceA:
Ragadoodles:
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" hat mich dieses Jahr total begeistert.

Mich auch.
Und wie jedes Jahr: "Eau de Cologne" und "Cristalle Eau Verte".

Zara geht gar nicht. Habe 2 und bin so enttäuscht von denen! Leider.Duft Klasse, aber H&S - nö.

Der Vetiver Pamplemouss hat mit Zara wie man es sonst kennt wenig am Hut. Denk dir einfach, es sei irgendein Nischenduft, den du auf unerklärliche Art und Weise schon für 25 € bekommst. Ich gebe dir recht, normal sind Zara Düfte mehr oder weniger billige Kopfnotenblender, der hier aber sicher nicht!
vor 4 Jahren
Sandra1979:
Ach diese vielen Vorschläge Smile toll Laughing

Nochmal "Gemma di Paradiso" ist toll. Ich habe von einer lieben Parfumo eine Abfüllung bekommen und ich finde den mega. Ja vielleicht zu süß für ganz heiße Tage, aber ich mag ja laut & süß Razz

Vielen Dank für Euro zahlreichen Meinungen und Empfehlungen.

Den Gemma find ich auch toll, aber auf den muss ich Bock haben.
vor 4 Jahren
Alien Eau Extraordinaire mag ich sehr und den I love love von Moschino.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster "Designer" Sommerduft
1 - 25 von 58
Gehe zu