Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa

1 - 25 von 63
Prada Luna Rossa vor 12 Jahren
neues von prada.

danke@daflow

Prada will launch Luna Rossa, a new fragrance for men inspired by the brand’s America’s Cup Challenge team of the same name, later this year.

The notes will feature orange essence, lavender, clary sage, spearmint and ambrette.

Prada Luna Rossa will be available in 50, 100 and 150 ml Eau de Toilette and in matching grooming products. Look for an America’s Cup Collector Edition in 2013 and an Extreme version in 2014.

www.nstperfume.com/2012/05/23/prada-luna-rossa -new-fragrance/
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 23.05.2012, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
news von Prada höre ich gerne. mmmmhh was frisches...warten wir al ab.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
wollen wir doch mal bitte hoffen, das es kein sport duft wird...

andererseits, sieht es verdammt schwer danach aus... Rolling EyesSad
vor 12 Jahren
sport ist mord Razz
vor 12 Jahren
KOmisch, diesen roten Streifen habe ich schon seit langem nicht bei der Bekleidung, Taschen, Schuhen gesehen. Dachte, diesen roten Streifen gibt es nicht mehr...
vor 12 Jahren
Prada hat bislang erst zwei Männerdüfte (plus flanker) auf den Markt geworfen, die beide von mir verehrt werden, deshalb steht "Luna Rossa" schon mal auf meiner Merkliste.

Sportveranstaltungen als Duft zu thematisieren finde ich aber ziemlich albern.
vor 12 Jahren
Prada hatte doch immer so wunderbare Flakons, was ist passiert?! Very Happy Der Flakon sieht echt schrecklich aus Very Happy Egal, wenn der Duft stimmt, dann ist eh alles gut Wink
vor 12 Jahren
Der Name basiert auf dem gleich benannten American Segel Cup Team der Marke.
Also wenn das kein Sportduft sein soll, dann fresse ich nen Besen!

Nachdem es mit Prada Amber Pour Homme, Amber Homme Intense und Infusion ' d Homme recht orientale Düfte gibt (abgesehen vom würzigen Infusion d' Vetiver), war es nur abzusehen eine Sport-Version zu lancieren und dem 2012 Trend folglich eine plausible Vermutung!

2013 soll es eine America's Cup Collector Edition, sowie 2014 eine Extreme Variante geben.
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 24.05.2012, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Prada macht schöne, elegante Klamotten, aber das Luna Rossa Label sieht einfach nur hässlich aus. Ich hoffe diese Analogie ist bei den Düften nicht gegeben (obwohl ich Prada relativ unauffällig finde).
vor 12 Jahren
Hab hier nen neuen, deutschsprachigen Artikel zum Duft gefunden...

magazin.flaconi.de/prada-luna-rossa
vor 12 Jahren
Sollte er nicht bald erscheinen? Ich bleibe gespannt Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
Sollte er nicht bald erscheinen? Ich bleibe gespannt Smile

....gibt´s doch bereits.... Wink

http://www.parfumdreams.de/Prada/Herrenduefte/ Luna-Rossa/Eau-de-Toilette-Spray/index_39068.a spx?AffId=GOOGLE_BASE_Prada

Tom
vor 12 Jahren
Der linke Flakon auf dem Bild sieht besser aus als die ganzen anderen Prada Flakons die es bisher gibt.
vor 12 Jahren
das linek ist das EdT, das rechte ein AS , für die brennende haut nach der rasur EmbarassedEmbarassedEmbarassedLaughing )
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
TomK:
Friendchild:
Sollte er nicht bald erscheinen? Ich bleibe gespannt Smile

....gibt´s doch bereits.... Wink

http://www.parfumdreams.de/Prada/Herrenduefte/ Luna-Rossa/Eau-de-Toilette-Spray/index_39068.a spx?AffId=GOOGLE_BASE_Prada

Tom

die schreiben nie, ob sie den duft überhaupt schon lagernd haben, wenn man was bestellt und sie haben es noch gar nicht, dann dauert die lieferung ohne bescheid zu sagen eben so lange, bis sie es haben!
geht mir gerade so!warte seit 14 tagen auf eine lieferung!
vor 12 Jahren
Den Duf gibt es soviel ich weiß in Deutschland noch nicht!

Er soll meines Wissens erst am 22. September erscheinen...
vor 12 Jahren
Igli:
TomK:
Friendchild:
Sollte er nicht bald erscheinen? Ich bleibe gespannt Smile

....gibt´s doch bereits.... Wink

http://www.parfumdreams.de/Prada/Herrenduefte/ Luna-Rossa/Eau-de-Toilette-Spray/index_39068.a spx?AffId=GOOGLE_BASE_Prada

Tom

die schreiben nie, ob sie den duft überhaupt schon lagernd haben, wenn man was bestellt und sie haben es noch gar nicht, dann dauert die lieferung ohne bescheid zu sagen eben so lange, bis sie es haben!
geht mir gerade so!warte seit 14 tagen auf eine lieferung!

Da steht doch auf der Seite mit dabei: Dieser Artikel ist noch nicht lieferbar, kann hier aber vorbestellt werden. Voraussichtlicher Liefertermin am 01.10.2012 WinkWink
Hatte da auch geschaut. Ich finde den Namen sehr toll bei dem Parfum, ich weiß auch schon wem ich es schenken werde...
vor 12 Jahren
Bei Sephora in Frankreich bereits erhältlich!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Wie findet ihr eigentlich das Flakon Design? Smile
vor 12 Jahren
Von der Optik schon mal recht ansprechend. Mal schauen, ob die Haptik übereinstimmt.
Friendchild:
Wie findet ihr eigentlich das Flakon Design? Smile
vor 12 Jahren
Prada hatte immer solche super Flakons, der gefällt mir nicht so gut, aber mal schauen, wie der Duft so wird Wink
vor 12 Jahren
Ist bei Douglas nun lieferbar!
1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa
Gehe zu