Forum durchsuchen

Dior Homme 2011

Dior Homme 2011 vor 4 Jahren
Hallo,

ich habe die Möglichkeit an ca 10-20 Flacons (50ml) Dior Homme 2011 zu kommen (batch codes 2012-2018).

Was wäre eurer Meinung nach ein guter Preis pro Flacon. würde sie natürlich hier im souk anbieten.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Ich habe für meinen Januar 2011 Batchcode 57,95€ - 50 Ml gezahlt.
vor 4 Jahren
ich finde momentan unter 70€ überhaupt nichts.
vor 4 Jahren
Das ist leider das Problem, da der Duft reformuliert wurde, kann man nur hoffen, dass man online noch alte Bestände bekommt, bei Notino und Easycosmetic (!) war ich bereits schon erfolgreich, gehe aber auch davon aus, dass noch Restbestände im Umlauf sein können.
vor 4 Jahren
ja wie gesagt ich könnte eben an 10-20 Flaschen mit der alten Formulierung kommen, weiß aber nicht wie viel die wert sein können.
vor 4 Jahren
Wie hier im Forum zu lesen war, war das kürzliche Rebranding als "Dior Homme Original" nicht mit einer Refomulierung verbunden. Nach meinem subjektiven Empfinden hat sich der Duft seit 2011 überhaupt kaum verändert. Nur zur Vintage-Version von 2005 bestehen große Unterschiede.

Da der Duft also weiterhin erhältlich ist und sich auch der Flakon bis auf den Zusatz 'Original' nicht verändert hat, glaube ich nicht, dass viele Parfumos bereit sein werden, hohe Prämien auf den aktuellen Preis (65,50 € für 50 ml direkt bei Dior) zu bezahlen -- einige Sammler findest Du möglicherweise.
vor 4 Jahren
Valentin93:
Wie hier im Forum zu lesen war, war das kürzliche Rebranding als "Dior Homme Original" nicht mit einer Refomulierung verbunden. Nach meinem subjektiven Empfinden hat sich der Duft seit 2011 überhaupt kaum verändert. Nur zur Vintage-Version von 2005 bestehen große Unterschiede.

Da der Duft also weiterhin erhältlich ist und sich auch der Flakon bis auf den Zusatz 'Original' nicht verändert hat, glaube ich nicht, dass viele Parfumos bereit sein werden, hohe Prämien auf den aktuellen Preis (65,50 € für 50 ml direkt bei Dior) zu bezahlen -- einige Sammler findest Du möglicherweise.

Oh oh, ich hab leider zu schnell reagiert, hier wird nicht von der Intense Formulierung gesprochen. Verzeihung.
vor 4 Jahren
Valentin93:
Wie hier im Forum zu lesen war, war das kürzliche Rebranding als "Dior Homme Original" nicht mit einer Refomulierung verbunden. Nach meinem subjektiven Empfinden hat sich der Duft seit 2011 überhaupt kaum verändert. Nur zur Vintage-Version von 2005 bestehen große Unterschiede.

Da der Duft also weiterhin erhältlich ist und sich auch der Flakon bis auf den Zusatz 'Original' nicht verändert hat, glaube ich nicht, dass viele Parfumos bereit sein werden, hohe Prämien auf den aktuellen Preis (65,50 € für 50 ml direkt bei Dior) zu bezahlen -- einige Sammler findest Du möglicherweise.

ja das habe ich auch gerade gelesen. werde es mal für 59€ anbieten und schauen wie groß das Interesse ist.
vor 4 Jahren
Weiß jemand wie sehr sich die Batches unterscheiden? Dior Homme EdT war mein erster Duft den ich mir selber gekauft habe, circa im Jahr 2012 oder 2013. Mir wurde neulich eine 2017er Abfüllung zugeschickt, die wie eine verwässertes Dior Homme riecht, Sillage und Haltbarkeit sind auch sehr gering. Kennt sich jemand mit Batche-Unterschieden von Dior Homme EdT zwischen 2011 und 2020 aus? Ich würde wieder den Duft von damals zu meiner Kollektion hinzufügen.
vor 4 Jahren
Valentin93:
Wie hier im Forum zu lesen war, war das kürzliche Rebranding als "Dior Homme Original" nicht mit einer Refomulierung verbunden. Nach meinem subjektiven Empfinden hat sich der Duft seit 2011 überhaupt kaum verändert. Nur zur Vintage-Version von 2005 bestehen große Unterschiede.

Da der Duft also weiterhin erhältlich ist und sich auch der Flakon bis auf den Zusatz 'Original' nicht verändert hat, glaube ich nicht, dass viele Parfumos bereit sein werden, hohe Prämien auf den aktuellen Preis (65,50 € für 50 ml direkt bei Dior) zu bezahlen -- einige Sammler findest Du möglicherweise.

So sieht's aus Smile

Aber Leute Parfüm ist hier kein Business und meines Erachtens nach sollte das Forum auch nicht zur solchen Zwecken genutzt werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme 2011
Gehe zu