Forum durchsuchen

Tom Ford Plum Japonais eingestellt?

Tom Ford Plum Japonais eingestellt? vor 4 Jahren
Hey, hab gehört, dass das Parfüm eingestellt wurde, habe aber im Internet nichts davon lesen können.
Stimmt das? Und habt ihr den Artikel wo das steht?
vor 4 Jahren
www.basenotes.net/threads/474139-Plum-Japonais -by-Tom-Ford-apparently-discontinued

www.reddit.com/r/fragrance/comments/c49vod/tom _ford_updates_discontinued_fragrances/

An den meisten Orten ist der Duft schon ausverkauft und wird auch nicht weiter produziert. Vielleicht hast du jetzt noch die Möglichkeit, das Parfüm zu einem humanen Preis zu kaufen. (Quelle aus dem Text)
vor 4 Jahren
Hab mir deshalb extra noch schnell eine fast volle Flasche gecheckt. Auch vom Vert d'Encens und Oud Mineralé.

Tobacco Oud, Oud Fleur, Costa Azzurra Acqua und Vanille Fatale werden soweit ich weiß auch eingestellt
vor 4 Jahren
Invein:
Hab mir deshalb extra noch schnell eine fast volle Flasche gecheckt. Auch vom Vert d'Encens und Oud Mineralé.

Tobacco Oud, Oud Fleur, Costa Azzurra Acqua und Vanille Fatale werden soweit ich weiß auch eingestellt

Beim Vanille Fatale, Oud Fleur und Oud Mineral nachvollziehbar - gefühlt waren das kommerziell eher Flops. Bei Vert d‘Encens und Tobacco Oud bin ich etwas überrascht, ich dachte das sind Düfte der zweiten Reihe, die aber ihre Fans haben.

Dass der Costa Azurra Acqua schon wieder eingestellt werden soll, kann ich mir kaum vorstellen - der kam doch gerade erst raus und verglichen mit manchen anderen Acqua Düften war der doch gefühlt deutlich präsenter und beliebter.
vor 3 Jahren
Oud Minérale halte ich für einen der universell tragbarsten Tom Ford Private Blends...mein zweitliebster Daily-Duft direkt nach Oud Wood. Für mich ziemlich unverständlich, warum der gehen muss, aber ja vl klingt er einfach von den Duftnoten zu seltsam und blieb deshalb eher unterm Radar.

Vert d'Encens hingegen finde ich zu krass und eigentlich untragbar, einer meiner wenigen Tom Ford Blindkauf-Fails. Aber vl kann ich ja in ein paar Jahren einem Fan damit eine Freude machen Wink
vor 3 Jahren
Hier anscheinend die Liste mit den TF Sachen die discontinued werden (in der linken Spalte), mit vorsicht genießen, ist von nem random reddit user:

imgur.com/a/A3ClIOY
vor 3 Jahren
Heiliges Blechle, das ist komplett an mir vorüber gegangen, aber auch den vergangenen Monaten geschuldet.
Verstehen kann man diese Entscheidungen nicht. Da sind welche dabei, die ich unheimlich mag - hoffentlich kann man noch den ein oder anderen irgendwo abstauben.
vor 3 Jahren
Invein:
Hier anscheinend die Liste mit den TF Sachen die discontinued werden (in der linken Spalte), mit vorsicht genießen, ist von nem random reddit user:

imgur.com/a/A3ClIOY

Puh, kann ich mir persönlich kaum vorstellen. Wenn es danach geht, fliegt ja die gesamte „blaue“ Linie raus bis auf Neroli Portofino. Und selbst von dem wird die Pflegelinie gestrichen. Dass man da etwas ausdünnen kann, ist klar - aber ein paar (Costa Azzurra, Mandarino di Amalfi) sind doch ziemlich beliebt.

Finde es auch merkwürdig, dass die gesamte Pflegelinie von Oud Wood dabei ist. Soweit ich weiß, ist das doch immer noch der Top Seller in der Kollektion.

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das so kommt.. aber man weiß ja nie Wink
vor 3 Jahren
Da sagst du was, das habe ich überlesen!

Das Oud Wood Body Oil finde ich genial und benutze es regelmäßig - dass da die ganze Serie flöten geht... enttäuschend.
vor 3 Jahren

War gerade auf der TF Web Site und da ist ja mal heftigst aufgeräumt wurden. Fast die ganze Oud Line und auch die Vert´s komplett verschwunden.

Sehr schade. Da scheint der reddit User recht gehabt zu haben.

vor 3 Jahren

Es sind natürlich leider sehr viele Verluste zu beklagen, aber das jetzige Setup sieht schon schick aus, finde ich:
https://www.tomford.com/beauty...

vor 3 Jahren

Die Einstellung einiger Parfums, hängt die damit zusammen weil der Trend mehr zu süssen Düften geht?

vor 3 Jahren
Ambrosia

Die Einstellung einiger Parfums, hängt die damit zusammen weil der Trend mehr zu süssen Düften geht?

Nö ich glaube Tom Ford modelt da im Moment viel um. Viel wurde raus gestrichen dafür erscheint fast jedes viertel Jahr ein "extra" Private Blend, also mit farbigem Flakon und um einiges teurer.

Der süße Trend ist ja mehr im Designer Bereich, und ich hoffe das der langsam mal endet.

vor 3 Jahren

So ein typischer Moschus Duft würde mich freuen


etwas mega Männliches, aber dennoch recht frisch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Plum Japonais eingestellt?
Gehe zu