Forum durchsuchen

Alltagsdüfte

1 - 25 von 56
Alltagsdüfte vor 4 Jahren
Was ist euer Lieblingsduft der einfach immer passt? Also nicht zu extravagant aber sollte schon interessant sein.
Bin auf eure Rückmeldungen gespannt Smile
vor 4 Jahren
Ich trage den "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" in letzter Zeit sehr viel.
vor 4 Jahren
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.
vor 4 Jahren
Rox96:
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.

Viiiiiiiiel zu aufdringlich für ein Büro Setting.....
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Rox96:
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.

Viiiiiiiiel zu aufdringlich für ein Büro Setting.....

So ein quatsch! Die passen Super!
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Skywalker929:
Rox96:
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.

Viiiiiiiiel zu aufdringlich für ein Büro Setting.....

So ein quatsch! Die passen Super!

Die passen überhaupt nicht super! Nur nicht so forsch Wink
vor 4 Jahren
Btw Anja whatever, du bist mir ebenfalls in der Vergangenheit durch deine vorlaute unsympathische Art aufgefallen Wink Solche "Individuen" hier grins
vor 4 Jahren
Zum Thema:

Ich schlage CK One vor. Der ist auch für die hohen Temperaturen angenehm
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Rox96:
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.

Viiiiiiiiel zu aufdringlich für ein Büro Setting.....

Find ich garnicht.
Fierce ist in der aktuellen Reformulierung so zart, der passt gut ins Büro.
Sauvage auch, aber da sollten 2 Sprüher genügen.
vor 4 Jahren
Silver Mountain Water geht immer Smile
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Btw Anja whatever, du bist mir ebenfalls in der Vergangenheit durch deine vorlaute unsympathische Art aufgefallen Wink Solche "Individuen" hier grins

Hm. Wie schätzt Du Deine Art ein?

Zum Thema - aktuell "Green Tea" und "Eau de Rochas".
vor 4 Jahren
Guerlain homme.
vor 4 Jahren
ChaiTee:
Skywalker929:
Btw Anja whatever, du bist mir ebenfalls in der Vergangenheit durch deine vorlaute unsympathische Art aufgefallen Wink Solche "Individuen" hier grins

Hm. Wie schätzt Du Deine Art ein?

Zum Thema - aktuell "Green Tea" und "Eau de Rochas".

Einfach nur zum anbeißen Wink
vor 4 Jahren
Skywalker929:
Btw Anja whatever, du bist mir ebenfalls in der Vergangenheit durch deine vorlaute unsympathische Art aufgefallen Wink Solche "Individuen" hier grins

Dafür das du seit 8 Tagen hier bist und 20 Posts hast lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Meinst du also mit Vergangenheit deine letzten 8 Tage ja?

Zum Thema!
"Orage"
"Sur La Route"

Beide sehr edel und modern, leider auch teuer.

Den hier "L'Immensité" hatte ich fast vergessen. Alle 3 fantastisch!
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Skywalker929:
Btw Anja whatever, du bist mir ebenfalls in der Vergangenheit durch deine vorlaute unsympathische Art aufgefallen Wink Solche "Individuen" hier grins

Dafür das du seit 8 Tagen hier bist und 20 Posts hast lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Meinst du also mit Vergangenheit deine letzten 8 Tage ja?

Zum Thema!
"Orage"
"Sur La Route"

Beide sehr edel und modern, leider auch teuer.

Ich schau mir die Seite schon länger an und bin mir zu 150% sicher dass wir keine Freunde werden grins
vor 4 Jahren
Haha Anja whatever, ne pn schreiben und dann nicht mal die Möglichkeit geben zu antworten, wie souverän Wink
vor 4 Jahren
Skywalker929:

Ich schau mir die Seite schon länger an und bin mir zu 150% sicher dass wir keine Freunde werden grins

Gott sei dank! Alles andere hätte mir ernsthafte Sorgen bereitet!!
Mit DER Art wirst du bestimmt noch viele Freunde finden... Shocked
vor 4 Jahren
Skywalker929:
AnjaTom:
Skywalker929:
Rox96:
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.

Viiiiiiiiel zu aufdringlich für ein Büro Setting.....

So ein quatsch! Die passen Super!

Die passen überhaupt nicht super! Nur nicht so forsch Wink

Man sollte die nie tragen - nicht nur im Büro nicht Very Happy
vor 4 Jahren
Terra:
Skywalker929:
AnjaTom:
Skywalker929:
Rox96:
"Fierce (Cologne)" und "Sauvage (Eau de Toilette)" passen eigentlich immer egal in welcher Situation oder bei welchem Wetter.

Viiiiiiiiel zu aufdringlich für ein Büro Setting.....

So ein quatsch! Die passen Super!

Die passen überhaupt nicht super! Nur nicht so forsch Wink

Man sollte die nie tragen - nicht nur im Büro nicht Very Happy

Vollste Zustimmung Terra! Danke es sind nicht alle so drauf hier haha
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Skywalker929:

Ich schau mir die Seite schon länger an und bin mir zu 150% sicher dass wir keine Freunde werden grins

Gott sei dank! Alles andere hätte mir ernsthafte Sorgen bereitet!!
Mit DER Art wirst du bestimmt noch viele Freunde finden... Shocked

Wie gesagt, du bist nicht souverän. Und trägst wohl die zwei Düfte gern. Uff
vor 4 Jahren
Es wäre sehr hilfreich, Sympathie- und Antipathieäußerungen außen vor zu lassen und einfach beim Thema zu bleiben. Lebt und laßt einander leben!
vor 4 Jahren
Bei Eau de Rochas Homme 1993 (https://www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Eau_de_R ochas_Homme_1993_Eau_de_Toilette) unterschreibe ich sofort. Der passt prima ins Büro. Ebenso
"Silver Mountain Water (Eau de Parfum)"
und HimalayaHimalaya

Wenn es ein LV sein soll, finde ich den "Afternoon Swim" sehr schön.

"Sauvage (Eau de Toilette)" wird häufig in Business-Settings getragen, das kann ich bestätigen. Umso raffinierter finde ich es, wenn jemand was anderes trägt und nicht gleich wie alle anderen Anzugträger riecht Very Happy
vor 4 Jahren
Mein persönliches Allroundtalent ist "Habit Rouge (Eau de Toilette)".

Ich weiß, viele finden den etwas altbacken und muffig - ich finde ihn aber - dezent aufgetragen - zeitlos und elegant.
Und auch universell einsetzbar - spritzig im Sommer, aber auch mit genug Rückgrat für den Winter.
vor 4 Jahren
"Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" geht eig immer. Werfe mal noch "Percival" rein für die warmen Monate.
vor 4 Jahren
PDM - Percival
Guerlain - Homme
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alltagsdüfte
1 - 25 von 56
Gehe zu