Forum durchsuchen

Hilfe beim Flohmarktfund identifizieren

Hilfe beim Flohmarktfund identifizieren vor 4 Jahren
Ich komme gerade vom Flohmarkt und habe dort einige auch schon alte und eingestellte Düfte gefunden. Den Nina habe ich hier nicht gefunden und der andere Flacon ist schon sehr "mitgenommen" hat kein Etikett mehr usw. (Er ist unten satiniert und längs leicht angeschrägt).
Deshalb habe ich sie fotografiert.
Ich wüsste doch gerne was ich da er jagt habe, denn eins der Funde entpuppte sich nach der Recherche hier als wunderbarer Vintage-Chypre.
Über Antworten freue ich mich!
LG Frieda
vor 4 Jahren
Nina als EdP ist tatsächlich noch nicht in Parfumo. Also, einfach im Research eingeben.
vor 4 Jahren
Der andere Flakon müsste doch "Sculpture (Eau de Parfum)" sein... Wink
vor 4 Jahren
Die Form passt zwar von der spitzen zu "Sculpture", allerings ist da der Flakon nicht angeschrägt so dass er nur auf dem Kopf (oder dem kleinen Metallständer) stehen kann. Ein Chypre ist der aber sicher nicht. Denke daher, dass es doch was anderes ist.
vor 4 Jahren
Danke Globomanni! Da passen wohl Karton und Parfum nicht zusammen.
Trotzdem irritiert mich die Tatsache, dass die Nina-Flacons nun alle diese Apfelform haben
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Hilfe beim Flohmarktfund identifizieren
Gehe zu