Forum durchsuchen

Wieso riecht man mein Parfüm nicht?

Wieso riecht man mein Parfüm nicht? vor 4 Jahren
Verwende ich zB touch of pink von Lacoste und verwende sogar 11!!! Sprüher, riecht man es nach einer Minute trotzdem schon nicht mehr, habt ihr Tipps oder soll ich noch mehr verwenden oder an andere Stellen sprühen? Vielen Dank im Vorhinein! Ich freue mich echt über hilfreiche Tipps! (In die Haare will ich es nicht sprühen, da meine ohnehin durchs Färben belastet sind)
vor 4 Jahren
Vermutlich wäre ein anderer Duft sinnvoll. Das ist halt der Trugschluss bei manchen, sehr günstigen Düften. Am Ende sind sie teurer weil man das Zehnfache braucht und es immer noch nicht hält Very Happy.

Ich würde es aber einfach auf die Textilien sprühen, wenn du es nicht in den Haaren willst. Da hält das Meiste recht lange.
vor 4 Jahren
Wer riecht es nicht mehr. Du oder Deine Mitmenschen? Dass man sein Parfum selbst nicht immer sehr gut wahrnimmt ist normal und man verschätzt sich da oft.

Und ein noch größerer Trugschluss wäre es, zu glauben es läge am Preis Confused
Viele teure Sossen halten auch nich besonders. Dafür gibt's jede Menge günstige Parfums mit bester Performance. Lass Dich nicht beirren Wink
vor 4 Jahren
Naja, ein Extrait hält zum Beispiel natürlich länger. Meine Erfahrung ist schon, dass Düfte der gleichen Richtung oft besser haften, wenn sie eher teuer sind. Bei Zitrusdüften stört mich das dann sogar, weil viel Moschus. Die billigen sind da oft nicht so aufgeblasen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieso riecht man mein Parfüm nicht?
Gehe zu