Forum durchsuchen

Unsüße/leicht süße "sexy" Düfte aus dem Mainstream

1 - 25 von 46
Unsüße/leicht süße "sexy" Düfte aus dem Mainstream vor 4 Jahren
Suche einen sexy Duft, der in meine Sammlung passt und eher unsüß oder nur ganz leicht süß ist.
Bitte aus dem Mainstreambereich

Ich freue mich auf ein paar Vorschläge
Lg Balencinini
vor 4 Jahren
Was ist denn für dich sexy ? Also mit welcher Duftrichtung fühlst DU dich sexy?

Du sagst, du magst "würzig,ledrig, cremig, blumig, frisch und leicht süß"
Blumig-würzig-sexy finde ich www.parfumo.de/Parfums/Emanuel_Ungaro/Diva_Eau _de_Parfum - Diva ist toll.
Sanft ledrig-sexy finde ich "Fan di Fendi Extrême"
"Mit Freunden-Ausgeh"-sexy finde ich "L'Acquarossa Elixir", meiner Meinung nach der süßeste dieser drei.
Mir fällt gerade auf - beides Fendi, beides discontinued Sad
vor 4 Jahren
Hallo danke für deine Gedanken
Hm was finde ich sexy
Also wenn ich an meinen Freundinnen Alien rieche oder Roberto Cavalli oder Armani Code, dann finde ich riechen sie so verführerisch weiblich sexy.
Mir sind diese aber viel zu süß.
Habe schon einige probiert, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich finde dann immer nur sehr süße und Vanille/Tonkanohne lastige Düfte.
vor 4 Jahren
Leider weiß ich nicht, mit welcher Duftrichtung ich mich sexy fühle.
Also alle die ich besitze finde ich nicht sexy.
Sie gefallen mir, aber ich fühle mich jetzt nicht wie eine scharfe Katze hahahaha
vor 4 Jahren
Willst Du Dich für Dich sexy fühlen oder für wen sonst?
vor 4 Jahren
Ich finde zum Beispiel ganz besonders toll den "Club de Nuit Intense" von Armaf.
Aber du könntest auch mal die Düfte von Bottega Veneta probieren. Vielleicht ist etwas dabei, das dir gefällt Smile
vor 4 Jahren
Hmm, das ist schwierig, denn allgemein finden Menschen (das ist wohl wissenschaftlich erwiesen) Düfte mit Vanille extrem sexy und das sind dann meistens Düfte, die Du an deinen Freundinnen beschrieben hast und die sind recht süß. Meines Erachtens können aber auch orientalische oder würzige Düfte verrucht und sexy wirken. Ich weiß nicht, ob Dir die Richtung zusagt. Evtl die jüngeren Versionen von Habanita oder Opium. Oder auch Angelique Noire von Guerlain. Vielleicht wirst du auch über den Hashtag #sexy hier bei den Parfums fündig...
vor 4 Jahren
sexy aber nicht süß - mal ganz subjektiv:

"For Her Pure Musc (Eau de Parfum)"

Dann gebe ich Heikeso recht mit den Bottega Veneta Düften:

Herb, Statement-behaftet, auffällig: "Bottega Veneta (Eau de Parfum)" (kommt nicht an jedem gut, erstmal aufsprühen und ein paar Std. warten Wink )
ich persönlich liebe "Illusione (Eau de Parfum)", aber er könnte dir schon etwas zu süß sein?!

und dann fällt mir noch dieser hier ein: "Pour Elle"

LG
vor 4 Jahren
Narciso EdT , Elie Saab Le Parfum, Versace Chrystal Noir EdP. Das ist allerdings mehr meine Erfahrung als meine eigene Einschätzung Very Happy Mein persönlicher Favorit wäre Valentino Donna, der wird dir aber wahrscheinlich noch zu süß sein.
vor 4 Jahren
Vielen Dank euch allen für die vielen Vorschläge.
Bottega Veneta hatte ich mal, passte nicht zu mir. Den Armaf kenne ich noch nicht und ist testenswert.
Den Pure musc habe ich schon, also gut dann kommt der ja schon mal gut rüber.
Ich würde gerne für bestimmte Anlässe sexy duften für andere.
Wisst ihr welchen ich total genial finde ist noir pour femme von Tom Ford
Würze Tiefe Pflaume lecker, abeeerr diese Süße....
Also in der Richtung nur weniger Zucker
Es ist echt schwierig
vor 4 Jahren
Balenciaga - Florabotanica
Stella McCartney - Stella EdP
Tom Ford - Black Orchid
Gucci - Rush
Chloé EdP

empfinde ich als eher unsüß und durchaus sexy

Nachtrag: probier' mal den Noir Extrême von Tom Ford ( für Herren ), der ist quasi Noir pour Femme in etwas weniger süß...
vor 4 Jahren
Hatte mich wegen "leicht"nicht getraut, ihn vorzuschlagen, aber jetzt da du auch noch Pflaume sagst: Bottega Veneta Velours. Ist auch bei mir der einzige Bottega, den ich tragen kann, also vielleicht doch nochmal einen Versuch wert, wenn du eine Abfüllung oder einen Flakon im Souk erwischst.
vor 4 Jahren
Ninamuse:
Balenciaga - Florabotanica

Sexy? Oha... Den würde ich von all meinen Düften als denjenigen betrachten der am wenigsten "sexy" ist...

Ninamuse:
Nachtrag: probier' mal den Noir Extrême von Tom Ford ( für Herren ), der ist quasi Noir pour Femme in etwas weniger süß...

+1
vor 4 Jahren
Nach den Aussagen einiger männlicher Parfumos hier wird "Perles de Lalique" wohl auch als SEHR sexy betrachtet...
vor 4 Jahren
Ein paar Ideen:
"Club de nuit intense" Dupe zu "Noir de Noir"
"Coco Noir (Eau de Parfum)"
"Coromandel (Eau de Parfum)" finde ich sehr sexy, aber man muss schon Patch ziemlich gerne mögen Wink
"Bitter Sweet"
"Signorina Eleganza (Eau de Parfum)"
"Alaia (Eau de Parfum)"
"Shalimar (Eau de Toilette)"
mit Pflaume "Venezia (2011)"
vor 4 Jahren
Ihr lieben
Danke euch allen
Also im Test stehe jetzt
Coco noir
Der noir extreme tom ford und das noir de noir dupe, da er mehrmals gefallen ist und Gucci Rush
Die anderen kenne ich entweder schon, oder wie der Velours sind eingestellt und für micj dann nicht immer greifbar.
Bim gespannt was da auf mich zu kommt
vor 4 Jahren
Balencinini:
Ihr lieben
Danke euch allen
Also im Test stehe jetzt
Coco noir
Der noir extreme tom ford und das noir de noir dupe, da er mehrmals gefallen ist und Gucci Rush
Die anderen kenne ich entweder schon, oder wie der Velours sind eingestellt und für micj dann nicht immer greifbar.
Bim gespannt was da auf mich zu kommt

Das wird spannend Smile
Bitte berichte wie die Düfte Dir gefallen haben Smile
vor 4 Jahren
"Coco Noir (Eau de Parfum)" + 1, der fiel mir bei deiner Suche auch als erstes ein! Wink
Ansonsten würde ich dir noch "Narciso (Eau de Parfum Poudree)" oder "Narciso (Eau de Parfum Rouge)"
ans Herz legen, falls du die noch nicht kennen solltest!
Viel Glück bei deiner Suche! Very Happy
vor 4 Jahren
Also wenn Vanille gemeinhin als Sexy gilt, aber zu süß ist, könnte man ja nach der hier doch ab und an erwähnten unsüßen, dunklen Vanille suchen Smile

Vanille muss ja nicht zwingend gourmandig-essbar sein Smile

Zb "Absolu de Vanille"
Re: Unsüße/leicht süße "sexy" Düfte aus dem Mainst vor 4 Jahren
Balencinini:
Suche einen sexy Duft, der in meine Sammlung passt und eher unsüß oder nur ganz leicht süß ist.

Vielleicht mal andersrum gefragt:
Was ist für Dich "sexy"?
Für mich sind das ja eher dunklere, schwerere Düfte...
vor 4 Jahren
Elle von YSL
Euphoria von CK
Prada Amber
vor 4 Jahren
"Cafe Tuberosa" käme mir da noch in den Sinn.
Re: Unsüße/leicht süße "sexy" Düfte aus dem Mainst vor 4 Jahren
KJV:
Balencinini:
Suche einen sexy Duft, der in meine Sammlung passt und eher unsüß oder nur ganz leicht süß ist.

Vielleicht mal andersrum gefragt:
Was ist für Dich "sexy"?
Für mich sind das ja eher dunklere, schwerere Düfte...

Hi
Also sexy ist schon was fruchtiges würziges für mich
Ich liebe Pflaume
Und ich liebe Gewürze
Leicht orientalisch
Nur halt nicht süß.
Ich mag den Geruch am nächsten Tah am Schal oder Kleidung dann nicht mehr und meine Haut macht alles zu Karamel.
Coco Noir hat wie die Mademoiselles alle drei, dieses Orangen Patch Ding und das kann ich nicht gut, da bekommd ivh Kopfweh, obwohl für mich schöner und erträglicher der Noir ist.
Der Tom Ford noir pour femme ist mir zu süß auch der für Männer.
Den von Armaf konnte ich nirgends finden.
Narciso von allen geht bei mir nur der pure musc, aber der nervt mich schnell, leider.
Calvin klein Euphoria habe ich auch, ist der sexy?
Übrigens der Einzige, der bei mir süß ist und bleiben darf, weil das beerige so toll ist und die Kleidung nachher nicht nach muffigem Karamell stinkt.
Ich habe echt bedenken, dass ich keinen finden werde.
Höre immer nur sexy ist Alien, dundg the one one million, hypnotic poison, pure poison, manifesto l'elixir, roberto cavalli, armani codes in allen Ausführungen usw.
Aber allesamt null trahbar an mir.

Hiiiiilfeeeee
vor 4 Jahren
Als nächstes Tesete ich Venezia 2011
Und Prada Amber
Wünscht mir Glück
Re: Unsüße/leicht süße "sexy" Düfte aus dem Mainst vor 4 Jahren
Balencinini:

Also sexy ist schon was fruchtiges würziges für mich
Ich liebe Pflaume
Und ich liebe Gewürze
Leicht orientalisch
Nur halt nicht süß.

Also orientalisch-würzig mit Frucht (gerne Pflaume) und nicht (zu) süß.
Keine Blumen? Oder auch da bestimmte Vorlieben?
Der "Club de Nuit Intense" von Armaf ist mir z.B. schon zu rosig (ich mag wenn überhaupt, dann eher helle, frische Rosen).

Balencinini:
Coco Noir hat wie die Mademoiselles alle drei, dieses Orangen Patch Ding und das kann ich nicht gut, da bekommd ivh Kopfweh, obwohl für mich schöner und erträglicher der Noir ist.

Magst Du allgemein nicht so gerne Patchouli?

Balencinini:
Der Tom Ford noir pour femme ist mir zu süß auch der für Männer.

Geht mir ähnlich - obwohl ich mittlerweile doch den einen oder anderen Gourmand zu schätzen weiß.

Balencinini:

Ich habe echt bedenken, dass ich keinen finden werde.
Höre immer nur sexy ist Alien, dundg the one one million, hypnotic poison, pure poison, manifesto l'elixir, roberto cavalli, armani codes in allen Ausführungen usw.
Aber allesamt null trahbar an mir.

Hiiiiilfeeeee

Natürlich wirst Du was finden, keine Sorge. Wahrscheinlich findest Du ganz schnell so viele dass Du Dich nicht entscheiden kannst. Aber erstmal ist es eine kleine Abenteuerreise durch den Dschungel der Düfte, das ist ganz normal so.

Von wem hörst Du denn was "sexy" ist? Die genannten sind ja alle die üblichen Mainstream-Standards...
Willst Du einen bestimmten Typ "Sexyness" verkörpern? Wenn ja, lieber frech-brav oder verrucht-geheimnisvoll?
Soll's ein Tagesduft sein (den Du auch in Schule / Uni / Büro tragen kannst ohne anzuecken) oder ein echter "Wummser" für den Auftritt der Diva im Club?
Nasenschmeichler oder Pheromon pur?

Ich frag mich grad selbst welche meiner Düfte wohl "sexy" sind und kann's garnicht sagen - aber für mich ist da eher wichtig mit welchen davon ich mich selbst sexy fühle. Smile
1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüße/leicht süße "sexy" Düfte aus dem Mainstream
Gehe zu