Forum durchsuchen

Lann-Aël... wer hat ihn?

Lann-Aël... wer hat ihn? vor 4 Jahren
Die Getreide-Noten könnten soooo gut in mein Beuteschema passen. Leide ist der Duft gerade nirgends zu bekommen.
vor 4 Jahren
Hallo!

Was möchtest du nun genau mit diesen Thread bezwecken? Wissen, wo man ihn noch bekommen kann?
Denn wenn du nur wissen möchtest, wer diesen Duft hat, dann kannst du das ja auf der Duftseite rechts unter "Habe ich" sehen. Aktuell sind das 78 Benutzer/innen.
vor 4 Jahren
Du kannst eine Anfrage in den Souk stellen, wenn Du den Duft kaufen möchtest - möchtest Du tauschen, ist eine Anfrage mit dazugehörigem Tauschangebot im Forum ebenfalls möglich.
vor 4 Jahren
Versuch‘s doch mal direkt bei Lostmarc‘h in USA.....da ist er derzeit verfügbar Smile
vor 4 Jahren
Susan:
Versuch‘s doch mal direkt bei Lostmarc‘h in USA.....da ist er derzeit verfügbar Smile
Was meinst Du mit "direkt"? Ist (war) doch eine bretonische Marke ...
vor 4 Jahren
Schau‘ mal auf der Seite des Duftes....da findest du die offizielle Homepage verlinkt.....da kannst du dann direkt bestellen, falls sie nach Deutschland liefern Smile...
vor 4 Jahren
Zu diesem Duft läuft gerade ein Sharing.
vor 4 Jahren
Der ist wunderbar. Habe drei Flakons davon verbraucht, war aber immer enttäuscht, da die Haltbarkeit sehr, sehr kurz ist. Und ich bin ein guter Duftträger. Komme mit nur drei Sprühern Bal d'Afrique locker über mehr als zehn Stunden.

Hach, vielleicht will ich ihn doch irgendwann wieder...
vor 4 Jahren
Die Haltbarkeit ist wirklich grottenschlecht. Ich habe eine Abfüllung und rieche sehr gerne daran, aber zum Tragen ist er mir leider zu schwach. Kaum aufgesprüht, schon wieder passé. An mir selbst nehme ich ihn maximal eine halbe Stunde wahr. Ich liebe diese Getreidenote, die mir sogar den verhassten Apfel erträglich macht. Der Duft kostet zwar nicht die Welt, aber für einen Flakonkauf fehlt mir da einfach die Haltbarkeit.
vor 4 Jahren
BeatriceA:
Zu diesem Duft läuft gerade ein Sharing.

Wo denn???
vor 4 Jahren
SignorinaFav:
BeatriceA:
Zu diesem Duft läuft gerade ein Sharing.

Wo denn???


Das war schnell voll.

www.parfumo.de/Benutzer/EinDuft/Souk/Sharing/1 9531
vor 4 Jahren
Linnea:
SignorinaFav:
BeatriceA:
Zu diesem Duft läuft gerade ein Sharing.

Wo denn???


Das war schnell voll.

www.parfumo.de/Benutzer/EinDuft/Souk/Sharing/1 9531

Danke, schade :-/
vor 4 Jahren
Riecht super lecker nach Kindercountry. Nur eben, nach 10 Min. ist der nicht mehr zu riechen leider.
vor 4 Jahren
Piccolina:
Riecht super lecker nach Kindercountry. Nur eben, nach 10 Min. ist der nicht mehr zu riechen leider.
Das könnte für Dein Umfeld anders sein. Die schöbste Nase von allen trug den jahrelang, d. h. ich war Umfeld und ich stand dann jeweils lange und deutlich in einer Kindercountrywolke. Smile

Ist aber schon ein paar Jahre her (der Flakon ist jetzt leer) und die schönste Nase von allen trug sonst selten Gourmands.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Lann-Aël... wer hat ihn?
Gehe zu