Forum durchsuchen

Baccarat Rouge lohnt sich das Geld?

Baccarat Rouge lohnt sich das Geld? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen ob ich mir als Männliche Person den Duft zulegen soll. Eure Meinung?
LG
vor 4 Jahren
Eine Kollegin trägt ihn - an ihr finde ich ihn großartig.
Aber selber würde ich ihn nicht tragen, weil er mir für einen Mann zu süß wäre.

Meine Favoriten von MFK sind Amyris und Masculin pluriel
vor 4 Jahren
Zu Deiner Fragestellung gibt es - unter anderem hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85747 - schon recht ausführliche Diskussionen, vielleicht liest Du Dich einmal ein.
vor 4 Jahren
Palonera:
Zu Deiner Fragestellung gibt es - unter anderem hier: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85747 - schon recht ausführliche Diskussionen, vielleicht liest Du Dich einmal ein.

Danke sehr:)
vor 4 Jahren
Ob es sich für Dich lohnt, kannst letztendlich nur Du selbst für Dich entscheiden. Meine Bonds waren mir jeden Cent wert, viele andere halten sie für komplett überteuert.

Wenn Dir BR 540 gut gefällt und Du gewillt bist, den Preis zu zahlen, dann tu es und erfreue Dich daran. Very Happy
vor 4 Jahren
Überleg dir, wie oft du ihn tragen möchtest. Der Duft ist unheimlich potent und kann Mitmenschen auch schnell auf die Nerven gehen. Er hält einfach ewig, was Fluch und Segen zugleich ist.
Ich rieche ihn sogar noch auf gewaschener Wäsche.
Entweder man liebt oder hasst ihn und ich persönlich finde, dass er nicht zu allen Gelegenheiten und auch nicht zu allen Personen passt. Vielleicht reicht erstmal eine Abfüllung, bevor du ihn dir zulegst. Wenn er dir dann noch gefällt, kannst du ihn immernoch in Fullsize kaufen.
Und was das Geschlecht angeht- man sollte das tragen, was einem gefällt. Wenn mir ein Herrenduft an mir gefällt, dann trage ich den, mir persönlich egal, aus welchem Regal ich den greife.
vor 4 Jahren
Ich bin auch eher für nein an einem Mann. Der Duft ist wirklich sehr stark und hinterlässt eine wirklich alles einhüllende Sillage. Man muss auf jeden Fall damit rechnen, dass manche Leute ihn nicht mögen .
vor 4 Jahren
Für mich persönlich lohnt sich das Geld nicht und ist overhyped.
Das liegt zum einen daran, dass der Duft auf meiner Haut der Duft nicht so gut hält, zum anderen daran, dass er auf meiner Haut nicht so toll schnuppert. Mir viel zu holzig, nur wenig süßlich und nicht angenehm.
vor 4 Jahren
Ich finde ihn an einem Mann sehr passend. Für mich ist er nicht weiblich oder süß - eher holzig. Wenn du das Geld übrig hast, dann schlag doch einfach zu. Oder probier ein Dupe vom edp, das nicht so teuer ist. Ich finde ja das extrait am allerschönsten - ist aber leider noch teurer. Da gönn ich mir lieber hin und wieder ein Pröbchen. Das hält ewig und der Preis hält sich verhältnismäßig in Grenzen.
vor 4 Jahren
"Sunset Riot" ist fast identisch, aber etwas trockener und daher m.E. etwas maskuliner und kostet einen Bruchteil.
vor 4 Jahren
Kennst Du den Duft denn schon?
Falls die Antwort ja lautet und er Dir gefällt und Du bereit bist, das Geld auszugeben, dann kaufe ihn.
Falls Du ihn noch nicht kennen solltest, bestelle Dir im Souk eine Abfüllung (2 ml reichen völlig aus, um einen Eindruck zu bekommen) und entscheide dann, ob er Dir gefällt.
Meine Abfüllung durfte am nächsten Tag weiterziehen, da BR für mich gar nicht geht. Das liegt aber nicht daran, dass ich eine Frau bin, sondern weil er für mich einfach langweilig ist und eine unangenehm chemische Note enthält, die mich regelrecht abgestoßen hat.
vor 4 Jahren
Sniffsniff:
Meine Abfüllung durfte am nächsten Tag weiterziehen, da BR für mich gar nicht geht. Das liegt aber nicht daran, dass ich eine Frau bin, sondern weil er für mich einfach langweilig ist und eine unangenehm chemische Note enthält, die mich regelrecht abgestoßen hat.

Genauso erging es mir auch. Unbedingt vor dem Kauf testen!
vor 4 Jahren
Man muss den echt gut dosieren. Bei dem Sunset Riot waren 2 Sprüher mehrere Stunden später an jemandem anders super. Das Original ist mindestens genauso stark. Wenn er laut ist, finde ich den auch unangenehm. Halbwegs dezent aber ganz schön.
vor 4 Jahren
Terra:
Man muss den echt gut dosieren.

Das meinte ich nicht. Ich mag ihn grundsätzlich nicht, rieche nur Antiseptikum Wink
Damit bin ich nicht allein, deshalb: testen.
vor 4 Jahren
Der Original Duft hat definitiv dieses süchtig machende für mich, und keine Kopie wird 1:1 genau so sein.
Nicht dass die nicht auch teilweise gut sind, vorallem wenn man nach Preis / leistung beurteilt.
Baccarat ist zudem bisher eine recht stabile Währung bekommt man immer wieder für gutes geld verkauft. Sprich geringes Risiko.
Aber der Duft ist für mich ein „grower“ desto häufiger ich ihn getragen hatte desto mehr mochte ich ihn. Aber falls du den duft nicht kennst ...wenn ein nicht parfumo den in der luft riecht würde, würde er denken es ist ein super süßes frauen parfum.
Ich hab ca. 25ml verbraucht und ihn dann verkauft. Und dann einen noch teureren Duft oud for greatness gekauft weil der mir noch besser gefiel. Mir war es das wert. Aber die frage kann niemand für dich beantworten.
Stressfrei und easy sich eine abfüllung von 10ml zu besorgen und erstmal aufzubrauchen wäre eine kluge entscheidung. Aber flakons kaufen macht mehr spass Smile
vor 4 Jahren
Terra:
"Sunset Riot" ist fast identisch, aber etwas trockener und daher m.E. etwas maskuliner und kostet einen Bruchteil.

This.
Ansonsten kannst du mal "Kalan" antesten, den finde ich viel spannender als den BR540 aber einige meinen die Düfte haben Ähnlichkeiten
vor 4 Jahren
Wenn es dir nur erst mal darum geht, ob die Duft-DNA bei dir rüberkommt und wie sie auf andere wirkt, würde ich den BR540-Vibe erstmal mit den Zara-Duplikaten ausprobieren, die kommen beide erstaunlich nah an ihre Vorbilder heran. H&S sind natürlich unterlegen, aber für 11 respektive 30 Euro machst du da grundsätzlich bestimmt nichts falsch. Im Zweifelsfall reicht auch schon ein Probesprüher im örtlichen Zara.

"Night pour Homme V"
"Red Temptation Men"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Baccarat Rouge lohnt sich das Geld?
Gehe zu