Forum durchsuchen

Bestimmetr Patchouli-Duft gesucht

Bestimmetr Patchouli-Duft gesucht vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Frau trägt Tom Ford White Patchoul.
Die Patchouly-Note gefällt mir im Drydown unglaublich gut. Scheint ein trockener Pachouli zu sein, richtig? - Meine Erfahrungen sind diesbezüglich eher mau...
Sowas hätte ich gerne in der männlichen Variante.
Hat jemand einen guten Tipp?
Danke und Gruß
Hyper
vor 4 Jahren
Patchouli Düfte sind doch eh immer Unisex. Den TF kannst auch Du ohne weiteres tragen. Ihr solltet dann aber 2 Flakons besitzen *g*
vor 4 Jahren
Hallo,
Probiere den Patchouly von profumum roma.
Sehr langlebiger und präsenter duft.
Vielleicht gefällt er dir Smile .VG
vor 4 Jahren
...danke für eure Antworten.
Der Patchouli im Tom Ford ist mir etwas zu blumig.
Den Profumum Roma gibt`s im Souk gerade nicht.
Hat jemand noch weitere Ideen?
Gruß
Hyper
vor 4 Jahren
Vielleicht wäre „Eau Capitale (Eau de Parfum)“ etwas für dich. Der ist zunächst auch blumig (Rose) + Gewürze, im Drydown könntest du aber genau das finden, was du suchst! Für mich ist der ziemlich unisex, deutlich mehr als der Tom Ford (ich habe beide Düfte besessen).
Ein anderer Duft mit einer trocken-sauberen Patchouli Basis ist „Sur la Route“, allerdings ist der zu Beginn sehr zitrisch.
vor 4 Jahren
Real Patchouly von Bois 1920 hat ne tolle erdige Note
oder von YSL Tuxedo. Ist eher maskuliner Patch mit ner Veilchennote.
vor 4 Jahren
Ferragamo "Tuscan Creations - Terra Rossa"
vor 4 Jahren
Patchouly von Mazzolari
vor 4 Jahren
"Essenze - Javanese Patchouli"!
vor 4 Jahren
...vielen Dank an Alle.
Ich teste/taste mich mal vor:-)
Gruß
Hyper
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bestimmetr Patchouli-Duft gesucht
Gehe zu