Forum durchsuchen

Kuschel Verführung

Kuschel Verführung vor 4 Jahren
Ihr beratet immer so toll.
Vielleicht fällt euch ja was ein.

Ich suche einen warmen Wohlfühlduft für eine Enddreissigerin, der so sein sollte wie sie: nicht "hauruck, hier bin ich", sondern eher auf den zweiten Blick, einhüllend, weiblich, sinnlich.

Sie mag nichts Florales (ausser Rose und Orangenblüte), keine Holz- und Erdnoten, amberiges nur wenn nicht zu erschlagend.

Danke!!!
vor 4 Jahren
Dazu fallen mir zwei Düfte ein:
"Signature" und
PuroPuro
Der erste ist etwas heller und durchaus ganzjahrestauglich, den zweiten würde ich eher für die kühle Jahreszeit empfehlen.
vor 4 Jahren
Da fallen mir folgende Düfte ein:
"Kenzo Amour"
"Sensations"
und "Météorites le Parfum" von Guerlain
vor 4 Jahren
"For Her Pure Musc (Eau de Parfum)"
Den finde ich weiblich und wohlig ohne zu kreischen... Wink
vor 4 Jahren
"La Mia Perla" könnte nen Test wert sein
...und natürlich "Shalimar Souffle de Parfum"!
Smile
vor 4 Jahren
La Mia Perla ist auf jeden Fall ein feiner Kuschelduft,
mir fallen sonst noch
EMOZIONE von Ferragamo +
Muse Poudrée von Georges Rech ein (siehe auch meine Statements zu den Düften)
LG
BellaDiva63
vor 4 Jahren
Auch sehr schön und passend zu Deiner Beschreibung fände ich zB "Mon Parfum Pearl" oder "Cinema". Beide sehr kuschelig, nicht erschlagend, nicht zu süss, sanft aber präsent und nicht blumig.
vor 4 Jahren
Heikeso:
Da fallen mir folgende Düfte ein:
"Kenzo Amour"
"Sensations"
und "Météorites le Parfum" von Guerlain

Noch ein Strich für "Kenzo Amour"
vor 4 Jahren
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Kuscheldüften, aber von diesem Rosenpuder Moschusfluff MUSSTE ich einfach eine größere AF haben
www.parfumo.de/Parfums/Lancome/peut-etre-2020
vor 4 Jahren
Ragadoodles:
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Kuscheldüften, aber von diesem Rosenpuder Moschusfluff MUSSTE ich einfach eine größere AF haben
www.parfumo.de/Parfums/Lancome/peut-etre-2020

Huuuuch, muss ich mir Sorgen um dich machen? Very Happy

In leichter Dosierung ist Aura Sublime ein ganz feiner Kuschler:
www.parfumo.de/Parfums/Bijon/Aura_Sublime
Ihr macht mich arm vor 4 Jahren
Ihr lieben Verführer, danke für die tollen Tipps! Diese Düfte hätte ich sonst wohl nie entdeckt. Das Finanzministerium arbeitet jetzt daran, diese website auf den index zu kriegen... viel zu gefährlich! Wink
vor 4 Jahren
Gerade erst habe ich "Odori d'Anima - Lacura" als Kuschelduft entdeckt, er ist sehr schön und keinesfalls aufdringlich.
Auch sehr schön für die kalte Jahreszeit ist "L'Ambre des Merveilles". Very Happy
vor 4 Jahren
Viel Erfolg bei der Suche. Vanille kann sinnlich sein, insofern würde ich Creed Sublime Vanille oder "Taklamakan" erwähnen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuschel Verführung
Gehe zu