Übersicht Beratung Kuschel Verführung
Ideenfee
Ideenfee
7 Posts
IdeenfeeIdeenfee Kuschel Verführung 10.09.2020, 20:03
Ihr beratet immer so toll.
Vielleicht fällt euch ja was ein.

Ich suche einen warmen Wohlfühlduft für eine Enddreissigerin, der so sein sollte wie sie: nicht "hauruck, hier bin ich", sondern eher auf den zweiten Blick, einhüllend, weiblich, sinnlich.

Sie mag nichts Florales (ausser Rose und Orangenblüte), keine Holz- und Erdnoten, amberiges nur wenn nicht zu erschlagend.

Danke!!!

Parfumo
Parfumo
Melisande
Melisande
592 Posts
MelisandeMelisande 10.09.2020, 20:30
Dazu fallen mir zwei Düfte ein:
SignatureSignature und
PuroPuro
Der erste ist etwas heller und durchaus ganzjahrestauglich, den zweiten würde ich eher für die kühle Jahreszeit empfehlen.

Heikeso
Heikeso
97 Posts
HeikesoHeikeso 10.09.2020, 21:13
Da fallen mir folgende Düfte ein:
Kenzo AmourKenzo Amour
"Sensations"
und Météorites Le ParfumMétéorites Le Parfum von Guerlain

Sonnenwind
Sonnenwind
248 Posts
SonnenwindSonnenwind 11.09.2020, 09:33
For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc (Eau de Parfum)
Den finde ich weiblich und wohlig ohne zu kreischen... Wink

Girlain
Girlain
1110 Posts
GirlainGirlain 11.09.2020, 09:38
La Mia PerlaLa Mia Perla könnte nen Test wert sein
...und natürlich Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum!
Smile

BellaDiva63
BellaDiva63
5 Posts
BellaDiva63BellaDiva63 11.09.2020, 11:15
La Mia Perla ist auf jeden Fall ein feiner Kuschelduft,
mir fallen sonst noch
EMOZIONE von Ferragamo +
Muse Poudrée von Georges Rech ein (siehe auch meine Statements zu den Düften)
LG
BellaDiva63

Kitten
Kitten
39 Posts
KittenKitten 11.09.2020, 13:49
Auch sehr schön und passend zu Deiner Beschreibung fände ich zB Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl oder "Cinema". Beide sehr kuschelig, nicht erschlagend, nicht zu süss, sanft aber präsent und nicht blumig.

Pollita
Pollita
632 Posts
PollitaPollita 11.09.2020, 14:46
Heikeso hat Folgendes geschrieben:
Da fallen mir folgende Düfte ein:
<aKenzo AmourKenzo Amour>Kenzo Amour
"Sensations"
und Météorites Le ParfumMétéorites Le Parfum von Guerlain


Noch ein Strich für <aKenzo AmourKenzo Amour>Kenzo Amour

Ragadoodles
Ragadoodles
1953 Posts
RagadoodlesRagadoodles 11.09.2020, 14:59
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Kuscheldüften, aber von diesem Rosenpuder Moschusfluff MUSSTE ich einfach eine größere AF haben
https://www.parfumo.de/Parfums/Lancome/peut-etre-2020

Punx13
Punx13
1463 Posts
Punx13Punx13 11.09.2020, 18:02
Ragadoodles hat Folgendes geschrieben:
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit Kuscheldüften, aber von diesem Rosenpuder Moschusfluff MUSSTE ich einfach eine größere AF haben
https://www.parfumo.de/Parfums/Lancome/peut-etre-2020

Huuuuch, muss ich mir Sorgen um dich machen? Very Happy

In leichter Dosierung ist Aura Sublime ein ganz feiner Kuschler:
https://www.parfumo.de/Parfums/Bijon/Aura_Sublime

Parfumo
Parfumo
Ideenfee
Ideenfee
7 Posts
IdeenfeeIdeenfee Ihr macht mich arm 14.09.2020, 18:09
Ihr lieben Verführer, danke für die tollen Tipps! Diese Düfte hätte ich sonst wohl nie entdeckt. Das Finanzministerium arbeitet jetzt daran, diese website auf den index zu kriegen... viel zu gefährlich! Wink

Clarissa
Clarissa
2424 Posts
ClarissaClarissa 15.09.2020, 09:11
Gerade erst habe ich "Odori d'Anima - Lacura" als Kuschelduft entdeckt, er ist sehr schön und keinesfalls aufdringlich.
Auch sehr schön für die kalte Jahreszeit ist L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles. Very Happy

Sailor2
Sailor2
97 Posts
Sailor2Sailor2 15.09.2020, 09:42
Viel Erfolg bei der Suche. Vanille kann sinnlich sein, insofern würde ich Creed Sublime Vanille oder TaklamakanTaklamakan erwähnen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Beratung Kuschel Verführung

Seite 1 von 1