Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand?
Chrisss
Chrisss
1 Posts
ChrisssChrisss Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand? 10.09.2020, 21:58
Hi, ich überlege schon des längeren mir TF LOST CHERRY zu holen... Ich bin mir aber nicht sicher, wie tragbar er für junge Männer ist.... Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand sogar eine Abfüllung?
LG

Parfumo
Parfumo
TheOne01
TheOne01
218 Posts
TheOne01TheOne01 11.09.2020, 09:21
Denke der gute https://www.parfumo.de/Benutzer/Raph könnte hier dein Ansprechpartner sein ! Smile

SiLe93
SiLe93
216 Posts
SiLe93SiLe93 Re: Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand? 11.09.2020, 12:32
Chrisss hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich überlege schon des längeren mir TF LOST CHERRY zu holen... Ich bin mir aber nicht sicher, wie tragbar er für junge Männer ist.... Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand sogar eine Abfüllung?
LG


Riecht wie Amarena-Eis, absolut gourmand. Leicht dossiert durchaus tragbar, m.E. aber eher etwas für die Freizeit.

Gerdi
Gerdi
597 Posts
GerdiGerdi 11.09.2020, 21:43
Die Duftempfindung anderer ist kein Maßstab!
Besorge Dir einfach eine Probe im Souk und teste selbst!
Der Duft ist zu teuer um Experimente zu machen!

Duft123
Duft123
14 Posts
Duft123Duft123 Re: Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand? 12.09.2020, 06:36
SiLe93 hat Folgendes geschrieben:
Chrisss hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich überlege schon des längeren mir TF LOST CHERRY zu holen... Ich bin mir aber nicht sicher, wie tragbar er für junge Männer ist.... Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand sogar eine Abfüllung?
LG


Riecht wie Amarena-Eis, absolut gourmand. Leicht dossiert durchaus tragbar, m.E. aber eher etwas für die Freizeit.


Wie schon erwähnt wurde, finde ich auch, dass das wie Amarena Eis riecht. Die Beschreibung ist echt gut Very Happy Allerdings finde ich, dass Düfte immer von Person zu Person anders riechen. Und ob das für dich für Männer oder Frauen geeignet ist, hängt natürlich von deinem Typen ab.

Ich persönlich kann es mir vorstellen! Very Happy

Fraqmental
Fraqmental
116 Posts
FraqmentalFraqmental 18.09.2020, 07:04
ich war auch ewig lange gespannt auf den Lost Cherry und wollte ihn mir schon einige Male blind kaufen - als ich ihn dann aber in einer Parfumerie roch, war ich froh, es nicht getan zu haben.
Für mich riecht der wie billiger Kirschlikör, mehr nicht...

Pollita
Pollita
624 Posts
PollitaPollita 18.09.2020, 09:01
Mich konnte er auch nicht wirklich überzeugen. Ein feiner Geruch, ja, aber für mich ist das kein Parfum....

Zofi
Zofi
14 Posts
ZofiZofi 18.09.2020, 09:46
Pollita hat Folgendes geschrieben:
Mich konnte er auch nicht wirklich überzeugen. Ein feiner Geruch, ja, aber für mich ist das kein Parfum....

Das trifft es für mich ganz gut. Ja, ich mag den Geruch sehr gerne, hat etwas verspieltes, aber wenn ich ihn trage, geht er mir spätestens Mittag ein bisschen auf die Nerven, weil er auch für mich eben kein richtiges Parfüm im klassischen Sinne ist.
Nichts desto trotz - Kirschlikör gegossen über Amarenaeis trifft es ganz gut!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Lost Cherry = guter Gourmand?

Seite 1 von 1