Forum durchsuchen

duft bis zum black friday

duft bis zum black friday vor 4 Jahren
hey, ich suche nach einem duft den ich jetzt noch 2 monate bis zum black friday tragen kann, dann hole ich mir einen teureren. Ich bin 16 und männlich. Ich überlege zwischen jil sander sun men/joop go/nautica voyage/blue jeans versace.
welchen könntet ihr am meisten empfehlen? (jahreszeit herbst)
vor 4 Jahren
Hi,

Weiß nicht direkt wie ich dir helfen kann, aber wieso black friday einen teurerer duft kaufen ? Also schon klar weil gute deals aber
Teuer ist Ja nicht unbedingt besser, oder beliebter. Kann genau so gut voll der fail werden.

Kenne keinen der von dir aufgezählten düfte.
Wenn ich heute 16 wäre würd ich mir 50ml eros flame ziehen. Oder bei zara mal die nummer 9.0 testen für den herbst
Re: duft bis zum black friday vor 4 Jahren
Apfrag:
hey, ich suche nach einem duft den ich jetzt noch 2 monate bis zum black friday tragen kann, dann hole ich mir einen teureren. Ich bin 16 und männlich. Ich überlege zwischen jil sander sun men/joop go/nautica voyage/blue jeans versace.
welchen könntet ihr am meisten empfehlen? (jahreszeit herbst)

Was willst du dir denn zum Black Friday kaufen?
Wäre ja blöd wenn du Dir jetzt eine Billig-Version von dem kaufst, was Du dann zu einem (hoffentlich deutlich runtergesetzten) hohen Preis kaufst...

Sind denn bei Parfüms wirklich so tolle Schnäppchen drin am Black Friday? Ist mir bisher nicht aufgefallen...

Ich würde mir wahrscheinlich eher ein paar 10ml-Abfüllungen holen von Düften die für mich interessant sind um bis zum Black Friday sicher zu sein welches "teure" Parfüm ich mir dann tatsächlich als Flakon hole...
Re: duft bis zum black friday vor 4 Jahren
Apfrag:
hey, ich suche nach einem duft den ich jetzt noch 2 monate bis zum black friday tragen kann, dann hole ich mir einen teureren. Ich bin 16 und männlich. Ich überlege zwischen jil sander sun men/joop go/nautica voyage/blue jeans versace.
welchen könntet ihr am meisten empfehlen? (jahreszeit herbst)

Ich finde es gibt für die Herbstzeit bessere als deine genannten
Sehr günstig zu kaufen und passender für den Herbst
https://www.parfumo.de/Parfums/Guess/Guess_198 1_Los_Angeles_Men
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung duft bis zum black friday
Gehe zu