Forum durchsuchen

Apom pour/homme

Apom pour/homme vor 4 Jahren
Hallo liebe Community ich bitte um Aufklärung.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine Probe des besagten parfums MFK apom pour homme, kurz und knapp ich war so begeistert das ich es mir gleich holen musste gesagt getan. Ich sprühe das neu erworbene Parfum und merke, das ist doch nicht selbe, auf den Flakon geschaut und was sehe ich Apom Homme ohne das pour. Also schaute ich gleich wieder auf Parfumo nach gab apom pour homme ein keine Treffer??? Gibt man aber apom Homme ein erscheint das genannte Parfum mit einen Flakon wo das pour drauf steht ? Warum ist das so bzw. Wo ist der unterschied klar in der Duft DNA aber wenn es 2 Versch. Düfte sind warum wird das hier nicht klar auseinander gehalten ?
LG Kenneth
vor 4 Jahren
Auf meinem steht auch nur "homme" drauf. Da wurde wohl nur irgendwann das "pour" weggelassen, der ist ja schon länger auf dem Markt, der Duft bleibt der gleiche Smile
vor 4 Jahren
Der Duft ändert sich im Alter, wird m.E. besser. Zudem wird er auch schon manche Reformulierung durch haben. Soweit ich weiß ist das aber nur ein anderer Name und kein anderer Duft. Sind ja auch die gl Duftnoten.
vor 4 Jahren
nur zu eurer info.
mfk apom homme wurde eingestellt
vor 4 Jahren
Musowski:
nur zu eurer info.
mfk apom homme wurde eingestellt

Gibt es dazu auch eine Quelle um die Spekulationen zu beenden?
vor 4 Jahren
Ein anderer Parfumo hat MFK angeschrieben und die Aussage war etwas schwammig. Zur Zeit gibt's ihn definitiv nicht dort. Man kann das noch nicht ganz sicher sagen, ob es nur temporär ist oder ob er komplett eingestellt ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Apom pour/homme
Gehe zu